xXMickelXx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Neuer Versuch für ne Ribbon RundePrimär soll das M-Com Attacker Ribbon geholt werden. Zeit: Samstag etwa 14 Uhr Bitte eintragen und die aganze Liste kopieren! 1. Seraph2k 2. Speznas88 3. xXSm0ke94Xx 4. alimarkus (M-Com Defender Ribbon und Air Ribbon) 5. 6. 7. 8. Also mit Defender ist easy glaube ich. Der eine Squad mach scharf der andere Squad entschärft, sollte so funktionieren. Oder?? Lol warum macht ihr dafür nen Boost? es reicht wenn du 2-3 leute in deinen Squad einlädst und die dir den rücken freihalten oder du campst direkt an den funkstationen und legst dich in die kleinen pappkisten.. so habe ich die gestern in 20 min gemacht also eine runde (haben trotzdem gewonnen ^^) ------------------------------------------------------ Ich habe aber mal ne andere frage.. ich habe die letzte CO-OP MISSION auf SCHWER schon mit 2 leuten meiner liste gezockt aber wir kommen bei den raum wo die computer stehen einfch nicht weiter.. ich suche einen guten spieler der das gut kann.. wenn er bei iwas hilfe braucht helfe ich ihn gern.. DER SPIELER SOLLTE ES AUF SCHWER HINBEKOMMEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich brauche hilfe bei der letzten Co-OP Mission auf schwer.. Ich brauche einen erfahrenen Spieler.. Helfe im Gegenzug auch bei iwelchen trophies.. Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich brauche die Trophy Volltreffer noch.. wenn mir jemand dabei helfen kann bitte melden! ABER es were ganz toll wenn ihr auch genau schießen könnt! Wenn ihr mir helft dann schreibt mir ne PN im PSN mit inhalt BF3 Trophy.. PSN-ID: MickelMichele Mfg. Mickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann mir mal bitte jemand eine Seite geben wo ich die kills ALLER meiner waffen sehe?? also auch die Waffen von den Back to Karkand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wollte heute um 18.00 uhr xp boosten wer mitmachen will eintragen und adden 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.spiffytool2608 3. 4. 2.SQUAD 1. MickelMichele 2. Gamer_Assassin7 3. 4. ADDEN : HARUN-FABREGAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 nimm mal an harun! ich könnte maximal noch 2 auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 BiTTe ENTFERNEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Würde auch mit boosten sind ja eh 8 spieler erforderlich das der srrver voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Warum gibt es eigentlich diesen thread hier? Alle trophys sind doch recht einfach .. die einzigste schwere ist die bei dauerregen.. aber dazu geht bitte in den thread: COOP.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.