SchockWolf Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bräuchte Hilfe bei Volltreffer und Ninjas. Wer helfen möchte einfach adden ("BF3" und "Co-op" bitte mit reinschreiben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nemesis boost morgen abend (17.01) ab ca 21:30Uhr wenn server vorhanden:emot-what:. Keine ribbons.Video sollte jeder kennen. 100% sicher 1. MJM175 2. Hardy_Boy1 3.TRANE-the-KING 4.mortem_obi 1. MisantrophZ 2. freaky__b (zwei mal underline) 3. SchockWolf 4. ersatz 1. Sleep_away 2. Kann aber nur bis 12 Uhr , ich hoffe das macht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Leute Ich mache mal wieder eine Boostgruppe für Xp . Und bitte nicht eintragen wenn kein Skype vorhanden ist ! Danke. Man sollte für Skype auch ein Headset bzw. ein Mikrofon besitzen. Den Termin würde ich auf den kommenden Samstag setzen . Frühestens um 12 oder 13 Uhr. Mit freundliche Grüßen Grafdodo 1 Grafdodo (Skype : Grafdodo12) 2 SchockWolf (Skype: athyom) 3 4 5 6 7 8 Kann aber erst um 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wer hat lust am samstag um etwa 16:00 uhr zu boosten?bitte in liste eintragen 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo Leute Ich mache mal wieder eine Boostgruppe für Xp . Und bitte nicht eintragen wenn kein Skype vorhanden ist ! Danke. Man sollte für Skype auch ein Headset bzw. ein Mikrofon besitzen. Den Termin würde ich auf den kommenden Samstag setzen . Frühestens um 12 oder 13 Uhr. 1 Grafdodo 2 3 4 5 6 7 8 Mit freundliche Grüßen Grafdodo ( Skype : Grafdodo12) Bin raus !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja nemesis boost, vorausgesetzt es kommen noch 6 spieler Zitat von muffel Glaub die liste hat für gestern gegolten Mache neue Liste auf für 16 uhr! Einfach eintragen 1.MC_WAGNER 2. player1dan 3. SchockWolf 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei. xp boosten ? Wäre dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 suche xp boost gruppe für samstag 00.00uhr wer lust hat bitte eintragen1. kloepper84 2. SchockWolf 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei wen's noch brauch ansonsten Ersatz , 12 uhr morgens oder abends ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.