Paul Mercy Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Suche für jetzt noch jemanden um Coop Missionen zu spielen. Wer hätte Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jemand Interesse mit mir Coop trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat jemand bock mit mir bisschen co-op missionen zu machen? habe auch ein headset Bist du des lesens mächtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi suche 3 leute die mit mir zusammen die medaille "Radio Beacon" machen dazu müssen 100 squad mitglieder über meine funkstation einsteigen.einfach nur normal online spielen nur das die drei immer über meine funkstation einsteigen,würde dann auch bei den anderen squad mitgliedern helfen. dürfte nicht zulange dauern habe schon 51. also wer einfacch nur lust hat schön online zu zocken mit mir,mich bitte adden. mfg Broken-Wings1990 und HS nicht vergessen;) Da wäre ich dabei. Bräuchte nur Hilfe mit den Ribbons: stationary emplacement, transport warfare und armored warfare. Bekomme bei den 3 nie genug zusammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.