schweizervfb Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche jmd für die Coop Trophys!Melden ... Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche 8 leute die lust haben heute xp zu boosten! Bitte nur leute die wissen wie es geht! wir fangen gleich an wenn wir 8 sind einfach mich aden!1. Freelencer 2. koskela 3. Seraph2k (hat heute viel Zeit zum boosten) 4.niSCho-gNc (habe auch ausreichend Zeit dafür ) 5. Babybomber 6.kay1189 7.torti73 8.Dynamite__2010(habe heute sehr viel Zeit) Ersatz 9. 10. Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie oft lese ich das jetzt schon, und nie kommt es zustande.Wenn der Oganisator nen Termin sagt sollte er auch da sein. Sorry ist kein Angriff ich will den scheiss MP nur endlich hinter mir haben, mich kotzt das Spiel so an. Also adde mich um 2030 bitte! Da hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heute 21Uhr such ich 7 Leute für den ORden Niederhalten und dann Boosten. Bitte nur Leute die es auch ernst meinen und es zur Kenntniss nehmen mit den Ribbon 7Niederhaltungen.Ablauf jeweils 2x 4er Gruppen, einer geht in Deckung, der eine scheisst auf die Gegenstände der andere knallt Ihn ab, sein Teammate reanimiert Ihn wieder. Squad 1. 1.MaximH2010 2. 3. 4. Squad 2. 1. 2. 3. 4. Mich gegen 20.30 alle Adden... Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Stefan Xp boost Für morgen[ Mittwoch] Tags über. 1Stefan252 2wurang 3yarali67 4Gorehound-HH 5Seraph2k 6XxWhite88DevilxX 7 8 Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Stefan Xp boost Für morgen[ Mittwoch] Tags über. 1Stefan252 2wurang 3yarali67 4Gorehound-HH 5Seraph2k 6XxWhite88DevilxX 7Peyfuquex 8spiffytool2608 War zwar erster aber naja, egoist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Trag dich einfach als nummer 9 ein es kommen sicherlich einige nicht oder haben keine zeit. Mfg Fin de es nur sehr egoistisch, aber naja so leute gibt es auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Servus Community,die Co-Op-Missonen habe ich alle auf schwer durch, mir fehlt nur noch der Feinschliff. Ich würde gerne folgende Trophäen mit einem erfahrenen Spieler auf leicht durchspielen: Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Uhrzeit heute ab 18:30Uhr, Headset vorhanden. Außerdem fehlen noch ein paar XP für die Waffenfreischaltung, aber die sind gleich geschafft. Vielen Dank Haste einen? Wenn net bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.