Luska1994 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 suche eine gruppe für die " schwierigen " Ordensbänder bitte bei PSN adden wenn noch wo platz ist Danke im voraus Headset ist vorhanden !!! PSN ID : luska226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo!Suche 8 Leute für Sonntag 20.00 Uhr für Suppression Ribbon (Niederhalten) !!! Wer dabei ist, kann sich unten eintragen! (Meinen Beitrag bitte immer kopieren und ergänzen) 1. Beetlejuice_2911 2. Private1987 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Eröffne dann 20.00 Uhr den Chat! Hoffe, es klappt! ; ) wenn ihr auch noch andere ribbons macht bin ich dabei die niederhalten hab ich nämlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 suche ne ribbon boost gruppe ! folgende ribbons brauche ich noch ^^ - melee ribbon - transport warfare ribbon - Air warfare ribbon - M-Com Attacker Ribbon - M-Com Defender ribbon falls eine vorhandene gruppe eines oder mehrer ribbons von den aufgeführten macht bitte adden im PS3 ID: Luska226 p.s. HEADSET IST VORHANDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich suche für heute noch eventuell 8 leute die Squad rush spielen wegen der M-com defender ribbon falls eine gruppe existiert bitte mich adden Luska226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.