.TheOnlyFreak. Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich möchte heute möchte heute die xp boosten damit ich endlich auf rabg 45 komme Ich möchte keine Noobs die keine Ahnung haben. Ihr müsst das video angeschaut haben und mindestens zweimal erfolgreich geboostethaben Treffen ist um 13uhr bitte mich adden 1. lynakafaith_GER_ 2. Alpha_Assi 3. Brainman82 4. mutzi00 5. SWRne0 6. Bizerta 7. x0xyz00xyz00xyz0 8. Ersatz 1.eliwin (ab 14/15Uhr) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Würde gerne Koop-Missionen machen. Leider habe ich "Feurregen" noch nicht geschafft. Wenn es also jemanden gibt, der gut im Helikopter-Fliegen ist, dann kann er mich gerne adden.Die nächsten Missionen könnten wir dann auch machen. HS vorhanden! Bin aber erst ab 19 - 19:30 Uhr online..... kan gut fliegen!!! aber erst gegen 20:15 da adde mich wende lust hast :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So für heut Abend such ich auch noch ein paar Leute. Um 22 Uhr! Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.45uhr online 5. eliwin 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Addet mich: UltimativePlayer 1.prrlo 2.eliwin 3. 4. Reserve: MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.