.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wir werden boosten auf rang 45 bin ich dabei ?squad rush 1. b5l4q-flb5-5khj 2. snake-italo 3. lordkilian13 4. das-isa-ja 5. MoeSizzlag 6. Archethim 7.kellerkind007 8.eliwin reserve: 1. Ffm-energia 2. 3. 4. so es werden 2 Teams mit je 4 Mann Team grün Spieler1- spieler2- spieler3-Spieler4 wir treffen uns und dann Team grün 1+2 trefen sich mit Spieler blau 1+2 Spieler 3+4 treffen sich mit blau 3+4 dann wird über kreuz gekillt und nach dem kill seinen Partner heilen wenn ihr Skype habt können wir uns alle unterhalten oder nur die beiden Team Bosse?und lasst doch bitte die Lampen weg das Nervt. Mit dem Lampen nehmt lieber eine waffe ohne lampen Gruss Kellerkind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bin gern dabei1. b5l4q-flb5-5khj 2. snake-italo 3. lordkilian13 4. eliwin 5. MoeSizzlag 6. Archethim 7.kellerkind007 8.SERO_X reserve: 1. Ffm-energia 2. bun_x 3. 4. so es werden 2 Teams mit je 4 Mann Team grün Spieler1- spieler2- spieler3-Spieler4 wir treffen uns und dann Team grün 1+2 trefen sich mit Spieler blau 1+2 Spieler 3+4 treffen sich mit blau 3+4 dann wird über kreuz gekillt und nach dem kill seinen Partner heilen wenn ihr Skype habt können wir uns alle unterhalten oder nur die beiden Team Bosse?und lasst doch bitte die Lampen weg das Nervt. Mit dem Lampen nehmt lieber eine waffe ohne lampen Gruss Kellerkind. Eine Bildliche erkärung das mit weiderbeleben nähm ich als selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bin gern dabei1. b5l4q-flb5-5khj 2. snake-italo 3. Padisah_83 4. eliwin 5. MoeSizzlag 6. Archethim 7.kellerkind007 8.SERO_X reserve: 1. Ffm-energia 2. bun_x 3. 4. so es werden 2 Teams mit je 4 Mann Team grün Spieler1- spieler2- spieler3-Spieler4 wir treffen uns und dann Team grün 1+2 trefen sich mit Spieler blau 1+2 Spieler 3+4 treffen sich mit blau 3+4 dann wird über kreuz gekillt und nach dem kill seinen Partner heilen wenn ihr Skype habt können wir uns alle unterhalten oder nur die beiden Team Bosse?und lasst doch bitte die Lampen weg das Nervt. Mit dem Lampen nehmt lieber eine waffe ohne lampen Gruss Kellerkind. gab eine änderung die liste ist voll wir brauchen gerne reserven wenn ein mitspieler nicht kommt bin jetzt PSN On xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 : Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder später Vorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt1.eliwin <------------- Alle adden2. LipperJung3. bun_x4.5.6.7.8.reserver9.10.11.12. Heute ab 21 Uhr :-) Bis ca. 2 oder 3 Uhr :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder später Vorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. LipperJung 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6. 7. 8. reserver 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder späterVorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. LipperJung 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6. 7. 8. reserver 9. 10. 11. 12. suchen immer noch wir werden bis level 45 durch boosten egal wieviel uhr es ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=channel_video_title]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] €: der erschossene sciehßt NICHT!!!!!!!! (verstehen viele nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder späterVorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. LipperJung 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6. 7. 8. reserver 9. 10. 11. 12. man sollte auch etwas gedult haben (bis man eingespielt ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder späterVorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. LipperJung 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6.VitoVendetta 7. 8. reserver 9. 10. 11. 12. habt ihr noch nen platz über für mich siehst du doch xDDbitte adde mich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann: ab 21:00Uhr es wird pünktlich angefangen keine sekunde vorher oder späterVorraussetung: Defi , Können , HS, wers nicht kann oder mist baut (like Gta....) wird sofort aus der gruppe entfernt 1.eliwin <------------- Alle adden 2. LipperJung 3. bun_x 4. Mabusi 5. (Aziz_27) 6.VitoVendetta 7. 8. reserver 9. 10. 11. 12. habt ihr noch nen platz über für mich noch 2-3 plätze frei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wichtig!!!!!!!! Und Alle die eine Liste aufmachen sollten es selber können und nicht immer einfach eine neue gruppe aufmachen!!! Sooo da ich heute eine Menge anfragen bekommen habe.. Für Huete habe ich keine Liste verfasst zum xp Boosten... Alle die Interesse haben sollen sich bitte in einer Liste Verabreden ich mache unter diesem Beitrag eine kleine liste in der sich jeder eintragen kann.. aber ICH WERDE SIE ERST AB 22UHR Leiten davor bitte keine anfragen zum XP BOOSTEN!!! Ich helfe gerne doch suche ich zur Zeit COOP bzw Leite eine Gruppe zum ORDENSBÄNDER!! ORDENSBÄNDER; 1.ed_marco 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.....24 Zum erreichen der Ordenbänder von Heli etc.. müssen wir auf einen Server mit 24 leuten .. Bitte tragt euch ein ohne jemanden zu vergessen .. XP BOOST AB 22UHR / 02.11.2011 / leader ed_marco 1.ed_marco ( 22 uhr) 2.Darkpsyro/DARK_SoLdi3R__86(23uhr) 3.eliwin (kennst mich ja xP + habe neues HS x3) (22Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Hier weise ich ausdrücklich drauf hin das ich keine Zeit habe mich mit Anfänger rumzuschalgen.. daher zeig benehmen denn andere mitglieder hier ( mit erfahrung ) wollen weiter kommen.. Bei anfragen werde ich mal eine liste aufmachen und euch es dann inGame erklären!! HS ISt dann aber pflicht PS ich habe viele leute aus den Forum die bossten o.Ä. also einfach mich fragen und ich bringe eine Gruppe zusammen.. so Spart ihr zeit. Gruß marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Schön das ich hier auch beachtet werde. Find ich echt klasse. trag dich einfach ein €: vorrausetzung ist das du es können MUSS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Liste 1. lynakafaith_GER_ 2. INfeXxTioN 3. Bizerta 4. olithe1st 5. 6. 7. 8. Ersatz (falls welche nicht können) 1. SWRne0 <<< 0 ist eine NULL 2.eliwin (ab 18/19Uhr) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich habe aus NOCH NICHT BESTÄTIGTER QUELLE erfahren das ab dem nächsten update Nemisis boosten nicht mehr gehen soll!!Nach diesem update kan man einer person zwar wieder beleben aber nach dem sie ein "zweites" mal gestorben ist soll sie nicht mehr zu beleben sein.....!!! wie gehabt aus einer noch nicht bestätigten quelle.... €: natürlich nach dem nächsten BF3 Update nicht PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 BITTE NICHT ZU AUFÄLLIG BOOSTEN Das geht unteranderem auch an marco (global rang 14) Dei erste bannwelle rückt näher angeblich wird ein großes update noch vor MW3 rauskommen um restliche bugs und hacker zu stoppen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Würde gerne gegen heut nachmittag boosten.Bitte Adden Aziz_27hab erfahrung und mic.! mach doche ne neue liste ist das so schwer :-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hatte ich gesterng emacht hatte erst 13Leute am ende waren es 7davon 5Anfänger die behauptet haben das sie erfahrung haben..daher nnein! läuft IMMER so manchmal haste würklich luke und erwischst eine gute gruppe ich an dir nur ed_marco(global rang 13) Empfehlen er macht die besten gruppen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ACHTUNG BOOSTER Heute WURDE EIN UPDTAE GEMACHT UND JEGLICHE BOOSTER WERDEN AB HEUTE GEBANNT In der zweiten Woche nach dem Release von Battlefield 3, ist es dank eures Feedbacks und der Stunden die ihr gespielt habt, möglich Updates und Verbesserungen schneller heraus zu bringen, als wir es jemals zuvor für ein anderes Spiel getan haben. Vielen Dank für das Feedback - Wir freuen uns auf weitere Anregungen, Ideen, Kritiken und Meinungen! Unser heutiges Wartungsfenster: Server Wartung - 10:00 bis 11:00 Uhr Dieses Mal erhalten die PS3 und die Xbox360 ein Update. In der genannten Zeit ist der Online-Spielbetrieb beeinträchtigt, aber ihr könnt gerne im Battlelog surfen. In Kürze gibt es dann auch einen Newspost zu den Änderungen. Zudem wird es in der Zeit zwischen 10:30 und 14:00 Uhr eine Anzahl von Serverupdates geben. Wenn dein Gameserver betroffen ist, wird deine Verbindung beendet werden. Die Serverwartung betrifft alle drei Plattformen. Änderungen: Fixes für Abstürze RCON BugFixes: banlist.add - nun kann man Spieler über den Name bannen Fixes für Squad und Team Handling, wärend und zwischen den Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie wollen die das herausfinden das man boostet? 1.battellog da stehen sähmtliche matches 2.wen man nur 2day gametime hat und schon level 45++ ist fällt das auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 boosten ist nichts verbotenes ..hacken und cheaten könnte ich verstehn aber boosten ist okay ich sehe es auch immer als grauzone bis jetzt wurde noch kein booster gebannt!! :-) selbst die lvl 99 giebts noch bin mal gespannt ob ea was tun wird oder nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.