Nexus_Nebula Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. A-17-02-90-B 3.Ramanostl 4.Nexus_Nebula Squad2: 1. 2. 3. 4. Warteliste / Reserve 1. Zitre1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So Ich mache fuer morgen n air warfare ribbon auf. Leite alles. Beginn ist 19 uhr. Text chat ist 18.45. Added malterror. Reihenfolge wird eingehalten. Jeder falschspieler wird hier namentlich diskreditiert. Wird rush oder eroberung gespielt. Anweisungen muessen befolgt werden. 1. Malterror 2. Dima330 3. Zitre1 4. jamaicasun 5. Nekro666 6. Most_Wanted 7. Izac_ 8. Tigrapower85 9.Nexus_Nebula 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Fragen an mich, adden mit dem hinweis air ribbon. MfG Kleiner Tipp heli Holln dann zu -A- gehen die Gegner sollen sich einmal komplett auf einen Haufen stellen und wird einmal reingehalten zack ribbon und dass dann auch nur der im heli schisst sonst keiner dann hat das Ding in 30 min jeder also warum unnötig Zeit vergeuden und nur schlecht Laune verursachen wollen wenn man es schnell bekommen kann WENN SICH JEDER DRAN HÄLT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zitat:Zitat von MaximH2010 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4.vollkontakt 2ter Squad 1.wurang 2.Kingbeowulf 3.youhanes 4.Nexus_Nebula Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So habe jetzt schon einige Leute zusammen fürs LEVEL Boosten. Keine Ribbons nur Level.Wer schließt sich an. Also Squad 1 Pascal-87- Jenson_Ger INGEKO eventuell ---- > Maliq42 Squad 2 Bad-Boy-1988 Palcom Nexus_Nebula bkp85 Wir bräuchten noch eine Person also bitte melden oder mich adden Bad-Boy-1988 BITTE NUR LEUTE DIE ES AUCH ERNST MEINEN Bei mir wird es doch leider später. Sorry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.