goldmember089 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, Wer will mit mir die nemisis Abzeichen machen? Goldmember089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, wer hat Lust und Zeit heute Abend die letzten beiden Coop Missionen auf schwer zu machen? Auch noch die extra Trophies in den Coop Missionen auf leicht? Psn: Goldmember089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo, Brauch noch "ein vollständiger Krieger", jemand Erfahrung, Lust und Zeit die Trophäe zu machen? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Donnerstag (16,02) um 20:00 Uhr XP Nemesis BoostSquad1 1.youhanes 2.voraussichtlich reserviert 3.voraussichtlich reserviert 4.Jesterdouble Squad 2 5. 6. 7. 8. 2ten termin am Freitag (17,02) um 21:00 Uhr Squad1 1.youhanes 2.voraussichtlich reserviert 3.voraussichtlich reserviert 4.Jesterdouble Squad 2 1. 2. 3. 4. Ich wäre dabei, Brauch 10 kills mit der Famas.... Und nen Nemesis nehme ich auch gerne noch mit... Evtl ne Map mit Jets, damit man da auch mal weiter kommt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @Toyofreak-84Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3 Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser 1 Toyofreak-84 2 Rebell_87_(hab das ganze We Zeit ) 3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit) 4 klar16 5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00 6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!) 7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei) 8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr) 9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00) 10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr ) 11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do) So habe jetzt jeden angeschrieben da von euch nix kommt, habe einen psn chattext chat raum aufgemacht damit man sieht wer online ist dieser chat raum bleibt bestehen bis jeder die trophy hat. Wer jetzt noch zustätzlich mit machen will soll mich adden im psn Besteht diese Gruppe noch oder habt ihrs schon durchgezogen? Hätte auch Interresse die Trophy zumachen. Von der Zeit her würde ich mich nach den anderen richten. So Leute wie sieht es diesen fr um 20 oder 21 uhr bei euch aus damit wir diese trophy holen, meldet euch mal Hab mich ausgetragen, konnte die Trophy gestern erspielen. Aber trotzdem viel Spaß heut Abend. Hallo, Ich bin leider nicht online bis Dienstag Abend, vielleicht finden sich noch andere verrückte für mi oder di Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ein vollständiger Krieger, wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, Wer ist am Wochenende interessiert an "Ein vollständiger Krieger" zu machen? Wenn sich 8 gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 COOP Action Hallo, Wer hat dieses Wochenende Lust auf Coop? Wollte die Zusatz Trophies in Coop machen, zb unter 20 Sek die Bombe oder keinen Humvee verlieren. Danach die letzte auf schwer. Bitte nur Spieler mit gutem Plan/ keine noobs und Headset. Cheers goldmember089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Du standst ja eh schon auf meiner Liste! Hallo, added mich, bin dabei- goldmember089 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. 5. 6. 7. 8. Greetz Ole Ole, habe das Ding gestern alleine hinbekommen, Glück gehabt..... Aber ich helfe gerne, ein paar Easy Jet kills Schaden nie Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, Ich bin am verzweifeln!!!! Im Coop fehlt mir die Trophie Volltreffer in Dauerregen... Ich versuche es seit Tagen mit Freunden über headset, Telefon und Skype.... Bekommen es nicht hin. Irgendwie lösen wir immer Alarm aus... Achten sogar auf den LAG im Voice Chat... Aber irgendwie nix klappt... Kann jemand helfen? Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.