Grasi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wer hat morgen früh Lust sich auf nem leeren Server zu treffen und was zu starten ?? bin dabei brauch grad des ribbon nemesis und luftfahrzeug 6 kills des würde man ja beides in einem durchgang kriegen;) add mich einfach und schreib no welche zeit: Grasi_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey leute. Suche jemand zum air ribbon boosten und ich brauch noch das ribbon für 2 stationäre kills, des will ums verrecken nich klappen:D Und Coop bräuchte ich auch noch "Volltreffer" und "Autofan". werde natürlich bei anderen Coop Trophies helfen;) Wer am Wochenende Lust hat einfach adden: Grasi_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 HEy leute. suche noch jemand für die trophy volltreffer ist die einzigste die mir fehlt. Toll wär es wenn mich jemand addet der diese schon hat da ich immer an der stelle mit den 3 3er Trupps hängen bleib mit meim kumpel. Grasi_94 adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 DRINGEND!!! Suche Coop-Partner für die Trophäe: Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Die letzte Trophy die mir fehlt. Habs so oft probiert scheiter aba immer an der stelle mit den drei 3er Trupps. Wär also klasse wenn mich jemand addet der diese Trophy schon hat;) Bin über die Feiertage ab 19.00Uhr open end verfügbar;) Add: Grasi_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab sie zwar noch nicht, aber können se ja zs versuchen... Allerdings nurnoch heute , und auch nurnoch vor 17 Uhr... Klappt das ? sry grad erst gelesen also ich hätte die nächsten 3 tage immer zeit weiß jetzt nicht wie es bei dir ist... add mich halt einfach mal wenn on bist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.