mod Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo zusammen. Ich suche für die Coop Trophies einen zuverlässigen Partner. habe das Game seit Gestern aus dem PSN und aktuell nur 2 mal durch. Bin zwar mit der Shooter Szene vertraut aber ich erwähne vorab das die Erfahrung zu 95% aus den MW Teilen kommt und ich nach dem letzten Teil (der mich total im MP enttäuscht hat) nun wechselte und das mit Begeisterung und ohne Zweifel. Ich habe von Montags bis Freitags fast nur Abends Zeit so ab 20 / 21 Uhr und am WE den ganzen Tag. Habe aber auch von Montags bis Freitags 2 bis 3 Tage frei. Bin denn auch im PSN zu sehen. HS ist vorhanden daher bitte nur Leute mit HS melden. MFG und Danke vorab für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 suche immer noch einen zuverlässigen Coop Partner für die Coop Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 du bist lustig, hatte dich geaddet und auch angeschrieben wo du online warst aber du warst fröhlich am Formel1 zocken und hast es nicht für nötig gehalten zu antworten ich hab jemanden geholfen die weltmeister trophie zu kriegen auf die er fast 6 monate wartet. abgesehen davon suche ich nen Coop partner und keinen zum boosten. egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich suche jemanden der mir bei den koop trophies hilft. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 da sich bis heute nicht was ergeben hat stell ich die suche ein und lösche das game von der festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Vielleicht hätte dich ein wenig Eigeninitiative weitergebracht. Hier gibt es so viele Leute, die Kooptrophäen benötigen. Schreib doch einfach mal jemanden an, anstatt zu warten bis jemand ankommt. wer sagt denn das ich gewartet habe bis jemand kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.