OdaWoDa Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush) Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - SchalkeFC - kloepper84 - filipowicz1207 - Keeray - xela-tdorb - King-Hobie - Trashman-666- - Jasen Pr0pansen - Bodvarr gruss OdaWoDa Edit: Laut BlizzardBaron brauchen wir 6 Leute. Sonst könnten Randomplayer das in die länge ziehen. Edit2: Ich falle raus. Wie ich aber sehe sind eh genug beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - SchalkeFC - kloepper84 - filipowicz1207 - Keeray - xela-tdorb - King-Hobie - Trashman-666- - Jasen Pr0pansen - Bodvarr BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen. Edit: Anscheinend hattet ihr alle die M-Com Defender Ribbon und bei Boosten mach ich nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Was das soll? Vereinbart war die M-Com Defender Ribbon... gemacht wurde was anderes (Xp Boosten/Nemesis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.