Elbi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Heyhey, Ich suche einen Piloten, der mich dabei unterstützen kann, das Air Warfare Ribbon zu holen. Ist das Letzte welches mir fehlt und ich bin einfach ein grauenhaft schlechter Pilot.. Für die Koop Missionen wäre ich auch zu haben, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Heeehooo, Suche einen CO-OP Partner um die Missionen auf schwer durchzuspielen. Nebenbei wärs natürlich cool gleich noch die Missionstrophies zu ergattern. Folgende Missionen brauch ich noch auf schwer: Exfiltration Hit & Run Dauerregen Dazu fehlen mir noch die folgenden Trophies: Mach weiter (Hit & Run) Volltreffer (Dauerregen) Wenn euch noch etwas Anderes fehlt, kein Problem, können wir natürlich auch machen. Addet mich bei Interesse einfach im PSN, schreibt am Besten noch irgendwie Coop in die FA.. Cya, Edit: Hat sich erledigt. Fettes Dankeschön an Micha. Volltreffer auf Schwierig beim zweiten Versuch ohne hs - genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 muss ich das bändchen mit dem Jet holen oder was !?!?ein Kumpel sagte das ich das mit dem Helikopter auch krieg bzw. ich nur am Geschütz sein muss !?!?! bitte helft mit Hab selbst 7 Kills auf einer Map mit dem Geschütz des Heli's gemacht und das Ordensband nicht bekommen. Geht auch mit dem Heli. Allerdings ned mit den Transporthelikoptern (in welche ca. 5 Pers reinpassen), sondern nur mit den Kampfhelikoptern (Viper & ... ) Da spielt es keine Rolle ob ihr Pilot oder am Geschütz seid - das Ribbon bekommt ihr nach 6 Kills;) Hoffe konnte es euch klarmachen:biggrin5: peace, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.