Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heeehooo,

Suche einen CO-OP Partner um die Missionen auf schwer durchzuspielen. Nebenbei wärs natürlich cool gleich noch die Missionstrophies zu ergattern.

Folgende Missionen brauch ich noch auf schwer:

• Exfiltration
  • Hit & Run
  • Dauerregen

Dazu fehlen mir noch die folgenden Trophies:

• Mach weiter (Hit & Run)
  • Volltreffer (Dauerregen)

Wenn euch noch etwas Anderes fehlt, kein Problem, können wir natürlich auch machen. Addet mich bei Interesse einfach im PSN, schreibt am Besten noch irgendwie Coop in die FA..:dozey:

Cya,

Edit: Hat sich erledigt. Fettes Dankeschön an Micha. Volltreffer auf Schwierig beim zweiten Versuch ohne hs - genial! :biggrin5:

muss ich das bändchen mit dem Jet holen oder was !?!?

ein Kumpel sagte das ich das mit dem Helikopter auch krieg bzw. ich nur am Geschütz sein muss !?!?! bitte helft mit :smile:

Hab selbst 7 Kills auf einer Map mit dem Geschütz des Heli's gemacht und das Ordensband nicht bekommen.

Geht auch mit dem Heli. Allerdings ned mit den Transporthelikoptern (in welche ca. 5 Pers reinpassen), sondern nur mit den Kampfhelikoptern (Viper & ... ) Da spielt es keine Rolle ob ihr Pilot oder am Geschütz seid - das Ribbon bekommt ihr nach 6 Kills;)

Hoffe konnte es euch klarmachen:biggrin5:

peace,

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...