Fleshstar Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 liebe gemeinde, ich brauche noch 2 coop-trophäen, -Volltreffer -Ninjas würde mich freuen wenn sich jemand findet und zeit hat. f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Jemand lust auf coop heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jemand Lust auf coop heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 hey fam, ich bräuchte nur noch: - Volltreffer - Ninjas habe teamspeak oder ich lasse die ps4 nebenbei wegen dem headset laufen. added mich und los geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) hey freunde, ich bräuchte auch noch hilfe mit einigen sachen, ich müsste zb. noch: - 19min auf Karkand und 14min auf Markaz-Monolith verbringen - 2 Waffen Plündern - Auftrag: Fataler Fall - die IFV Geschichten und dann noch ein paar andere abschließen, würde mich daher freuen wenn ich da unterstützung bekomme. ich danke euch! Bearbeitet 14. August 2016 von Fleshstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) bin on und ready! 1. BoC-Dread-King 2. BoC-Nemesis 3. ARSENAL-8D 4. fleshstar 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bearbeitet 28. August 2016 von Fleshstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.