PepixD Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gibts hier einen, der die Kooptrophäen mit mir machen würde? Immer Wochenende so ab 21 Uhr? Manchmal auch unter der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So schwer ist das jetzt aber wirklich nicht. Du stellst dich einfach neben nen Teammate, der schießt und haust dort einfach mal ne Kiste hin. So einfach geht das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noch nicht mal das, schmeiß die Kiste einfach blind in eine Ecke...igrendeiner läuft schon drüber. :'> Es gibt aber auch Leute (wie mich), die nicht so viel Glück haben und es laufen maximal 6 Leute über so ne Kiste.^^ Der siebte hat dann bereits volle Munition.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist hart. :'>Aber bis Rang 45 wird man es ja wohl einmal hinkriegen das Ribbon zu bekommen. In meinen besten Zeiten habe ich einmal pro Tag die komplette Medaille abgestaubt. :'> Wieviel mal braucht man da das Ribbon zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.