manchestjan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. spiffytool2608 4. Robogurke (PSN: xHerthaBSCx) 5. JayK83 6. dima330 7.manchestjan 8. Muss zwischendurch nur kurz dann Abend essen und kann auch nur bis 10 uhr ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bräuche 1 guten Mann für Co op ab Hit & Run auf schwer wenn's geht heut noch ansonsten morgen. Adden mich einfach danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Beim ep boosten bin ich dabei wenn ihr noch nicht vollständig seid.ihr müsst mir nur sagen wann. gruss manchestjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich auch wenns samstag ist Geht auch morgen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja samstag. freitag muss ich zum 18 geburtdtag und der ist wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi ich mach mal ne lvl boost gruppe aufSchreibt bitte dazu wann ihr zeit habt und addet mich 1 andi2417 2manchestjan ( morgen ab mittag, donnerstag abend, samstag) 3 4 5 6 7 8 so hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich brauche jemanden der mit mir die bänder: 2 kills mit stationärer waffe und 5 kills mit luftfahrzeug. ich kann mit euch dann auch das machen was ihr braucht. addet mich einfach. psn: manchestjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.