Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)

Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. :)

- BlizzardBaron

- OdaWoDa

-

-

-

-

-

-

gruss

OdaWoDa

Edit: Laut BlizzardBaron brauchen wir 6 Leute. Sonst könnten Randomplayer das in die länge ziehen. :)

Es hat sich noch niemand gemeldet. :frown:

- Werbung nur für Gäste -

Dann trag dich in die liste ein sonst übersieht man dich

Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)

Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben.

- BlizzardBaron

- OdaWoDa

- SchalkeFC

- kloepper84

- filipowicz1207

- Keeray

- xela-tdorb

- King-Hobie

- Trashman-666-

- Jasen Pr0pansen

- Bodvarr

Ich war auch in der liste >.>

Is ja super das wir schon so viele sind. Wie wir das genau machen mit dem Attacker Ribbon weiß ich nicht. Wir werden auf jeden Fall im SQRUSH mal das Defender Ribbon machen und dann schau ma weiter.

Habt Ihr alle ein Headset? Ich wills hoffen... sonst wirds ein durcheinander.

Ich hätte allen gerne geholfen. Aber nachdem im Chat Room nur übers BOOSTEN BOOSTEN BOOSTEN diskutiert wurde und dann auf dem Hardcore Server auch nur geboostet worden is wars mir einfach zu dumm.

ES WAR AUSGEMACHT DAS RIBBON ZU MACHEN UND NICHT ZU BOOSTEN. BOOSTET DOCH ALLEINE... SO NE SCHEISSE MACH ICH NICHT.

Sorry an alle die nur das Ribbon wollten. Bedankt euch vorallem bei The-Bob-123 der mich glaub ich schon 3 mal angeschrieben hat ob ich boosten will. :banghead:

also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons.

war vorauszusehen: das abgemacht treffen für heute um 19 uhr fällt aus. ein paar unzuverlässige leute melden sich nicht und einer hat abgesagt weil er dachte wir würden xp-boosten. solche leute braucht man natürlich damit man zu nichts kommt.

siehst du... deswegen hat es nicht geklappt letzten Sonntag. Nochmal Sorry deswegen. Aber schau dir einfach mal das Video an. So hab ichs auch geschafft. [url=https://www.youtube.com/watch?v=zl7338MPn48]Battlefield 3: M-Com Defender Ribbon Tutorial! Easiest Way! Helps With Decorated Trophy! - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...