Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Dann fasse ich mal zusammen, Stand 13.45 Uhr:

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11. Lauriids(Airwarfare,Stationary,M-Com Attacker,Niederhaltung)

12.

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5. NEU: JackBauer

6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe)

7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender)

8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker)

9.milleniumboy ( M-com Attacker)

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11. NEU: TheSeceder

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

Es fehlen also nur 1-2 Leute (Muescha82 kann ich nicht einordnen, ja oder nein?)

Bin on brauche nur noch M-Com Attacke

ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder.

Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt.

Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen.

Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads.

Termin: Sonntag, 12.02.2012

Beginn: 14.00 Uhr

Team A

1) Phi_Didi

2) TheSeceder

3) only4you89

4) Bananenmilch20

5) roofchief

6)alex3001becca

7)Terror0412 (fehlt noch alles)

8)milleniumboy (Mcom Attacker)

9)

10)

11)

12)

Team B

1) SchalkeFC

2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. ;)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

@Terror0412 ich denke nicht das wir alles machen werden nur die wirklich anspruchsvollen und die sind ja bekannt. Hoffe das es diesmal klappt und nicht wieder wie letzten So. 2 1/2 std für den Ar...:banghead: Außer für SchalkeFC:cool2:

Zitat von Toyofreak-84

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr)

3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit)

4 klar16

5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00

6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!)

7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei)

8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr)

9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00)

10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr )

Wenns nicht passt von der Zeit dann bitte raus löschen. Hab spätschicht, auch am Samstag:mad1:

Zitat von Terror viewpost.gif

SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER

1. Terror0412

2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons)

3.JackDaniels89

4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon)

5.Lauriids

6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon)

7.milleniumboy (m com attack)

8.CopraSix

Ersatz:

10. pl-liszy

11

Wäre schön wenn alle pünktlich sind. es funktioniert übrigens wieder leere server zu betreten. hatte es vorgestern getestet.

Die Liste ist ja quasi voll, bitte added mich alle und als TIPP: macht euch vorher ne liste was ihr braucht bzw. machen müßt damit ihr das spiel nicht verlassen müßt. geboostet werden kann fast alles was mit handfeuerwaffen zu tun hat. fahrzeugkills z.b. fallen daher schon weg.

falls aber alle zeit haben können wir auch noch solche ordensbänder probieren was aber schwierig wird da wir hierfür auf einen großen server müssen der mit sicherheit nicht lange leer bleiben wird.

soll heißen wir gehen auf einen großen server für m-com zum beispiel, und der, der es machen will, rushed einmal schnell durch.

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage.

Ich habe mir bei den Aufträgen das MG36 freigeschaltet. Das Problem wenn ich die Waffe auswähle und in das Spiel gehe, hält der Soldat die Waffe über den Kopf und wenn ich in den Zielmodus gehe,dann sehe ich nur seine Faust.Brauch ja aber 10 Kills für die Trophy. Irgend jemand eine Idee?

icon1.gif

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!!

Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8. KoRonimo

9: mlleniumboy

10:

11:

12:

WICHTIG:

Bitte jemand anderen von der liste adden meine friendlist is voll!!!!!

Greetz

viewpost.gif Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!!

Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8. KoRonimo

9: mlleniumboy

10: CrumbMunsta

11: electrocheater

12:

Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist.

Gruß Toyo

WICHTIG HEUTE:

Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!..

Start Heute: 19:00 uhr

Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!!

Es ist 19:00 Uhr vorbei.

Warte das sich was tut, aber noch nicht einmal FA beantwortet

Wer möchte mit mir die " Vollständiger Krieger" nach dieser Methode machen

Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist.

Bin jetzt on einfach adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...