Hamburgdude Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 moin, würde auch gerne mit boosten aber habe bei bf3 noch keinerlei erfahrung. werde mich aber schnell einklincken können wenn es mir jemand erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitat von CODGAMER11 Suche für heute Abend (23 Uhr) noch 5 zuverlässige Leute zum XP Boosten, bei Interesse bitte eintragen und eine PN schreiben : 1. janninator 2. Dragonfly1977 3. HardStyIe_DJ 4. Jens1982 5. Alexesa86 6. Darkpsyro 7. Burning_Death 8.manta16v will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @lynakafaith du bekommst aber erst lvl 4 mit 4000 xp den defibrilator. also must noch 2 runden den multiplayer besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ist wer am boosten? (hab schon geboostet, weiß wie es geht). wenn ja einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bin auch dabei bei den 6 heli kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab dich geaddet fire_moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wer lust hat die 6 heli kills zu machen, der addet mich und ich erstell n chat und wenn wir 8 leute sind können wir sie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also für die Niederhaltung bitte hier eintragen...1. Dr__B 2. dionis28 3. j12011990 4.manta16v 5. 6. 7. 8. wenn wir 8 zusammenkriegen dann könne wir ein paar Runden SQRUSH machen ;-) bin dabei, esse eben noch was. komm in 30 min online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 brauchen noch einen zum boosten für den niederhaltungs orden. sind schon aufm server wer will soll mich jetzt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 yo, einer lust eben die letzten 4 co-op mission auf schwer zu erledigen(inklusive Trophies bei jeweiligen missionen).Einfach adden ;-) (xXSm0ke94Xx) ich glaub du unterschätzt die volltreffer trophäe, denn die kann länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hi, brauche nen guten piloten der mit mir das heli ribbon macht schaffe es echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in fragebeginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen 1.)bluestar84 2.)killer-bradley 3.)Dakota1987( brauch as Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon 4.manta16v bin dabei, brauch allerdings nur die heli kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jetzt wer online für die voltreffer trophy?? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So für morgen, Sonntag, wollte ich nochmal ne Runde boosten. Hat ja eigentlich gut geklappt mit den Leuten die Tage. Es werden NUR Xp geboostet. Hab so an Beginn 19 Uhr gedacht. Um 18 Uhr eröffne ich einen Chat um evtl. Fragen zu klären. Wär cool wenn wieder 8 zusammenkämen. Wer es noch nicht hat addet mich dann unter darkfortune0178. 1. darkfortune0178 2. 3.manta16v 4. 5. 6. 7. 8. Hier eintragen bitte! würd auch mitmachen aber nur ca. 2std, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Brauche hilfe für die Ribbons...bitte melden!Niederhalten, Jet, Stationäres und die Zerstörungsribbon. 1.T1ZoL1o 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wann willst du das denn machen morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mache auch mit!!! Zitat von Mortalcrop Air Warfare Ribbon boost Gruppe : Ich hab mir das so vorgestellt.Gespielt wird das level mit dem Schiff.Team 1 startet auf dem Schiff und team 2 sammelt sich zu fuß auf einem fleck am Ufer.2 Leute aus team 1 fliegen mit verschiedenen Helis los und erschießen aus der luft jeweils 6 leute aus team 2.Dann fliegen sie zurück und landen auf dem Schiff sodass 2 neue leute losfliegen können.Wenn Team 1 fertig ist fliegt team 2 los.Gespielt wird nach der Reihenfolge der Eintragsliste. Team 1 : 1.Power-gamer1-2-3 2.AlteOmi89 3.buschi18 4.andi2417 5.Mortalcrop 6.o250608 7.alex250289 8.elum 9.manta16v 10. 11. 12. Team 2 : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. bin dabei hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Team 1 :1.Power-gamer1-2-3 2.AlteOmi89 3.buschi18 4.andi2417 5.Mortalcrop 6.o250608 7.alex250289 8.elum 9.manta16v 10.pixelgod0 11.xXSm0ke94Xx 12.T1ZoL1o Team 2 : 1. PoppaPrice 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hey leute macht mal langsam.ich finde auch, dass wir genug leute sind. Selbst wenn wir nur 6 Leute wären würde es reichen.Dann stellt man sich halt 2x auf.Und wie oben schon erwähnt.irgendeiner tanzt immer aus der reihe.Ich finde, wir sollten es jetzt bei 12 Leuten belassen.Vorallem kostet das weniger zeit.ich mache trophy treffs generell immer mit so wenig wie möglich.Ich sage nur Chatschreiberei und keiner weiß was los ist.Die meisten, die sich jetzt noch anmelden, machens wahrscheinlich just for fun...was meint ihr??? :eek6: Vllt hast du recht ich hab ehrlich gesagt nicht mal damit gerechnet das sich überhaupt so viele melden.Aber es nervt so wenn man es mit ein paar leuten versucht und immer wieder durch andere dabei gestört wird ! Ist noch jemand der meinung das die eingetragenen leute reichen ? Lg Power-gamer1-2-3 wie siehts mit sonntag mittag aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 da sind 100 % die server voll man sollte sehr späteren termin nehmen oder sogar früh 6 uhr 1.1 oder sonntag gegen 24 uhr ist besser als morgens da kann man ja vlt. glück haben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 moin, möcht heute abend gern n paar xp boosten, bin allerdings erst ab 23 uhr an der playstation. wer um die uhrzeit noch boostet soll mich einfach adden ich komm denn bei euch rein. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zeit:Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Gsonic1 3. Kain811 bin für freitag 4. mopeONE (Freitag) 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1.manta16v ( hab spätdienst und bin heute erst um 01.00 an der playstation also wenn um die uhrzeit noch einer fehlt bin ich dabei. einfach adden und ich stoß dazu) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.