MrIsaev Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 beim boosten bin ich gerne dabei ^^ einfach addn MrIsaev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Man regt mich das auf !!!Guck dir erstmal an wer auf der Liste steht und hämmere deinen Namen nicht so einfach drauf. KEYFJEY und EroS9096 (ich) haben uns als erstes eingetragen. -.- Also hier noch mal die Liste: wir suchen für Freitag und Samstag Abend n paar Leute zum boosten: 1.undertakersmack(HS) 2.JAEGER_MEISTER96(HS) 3.Clemens-_-96(HS) 4.siggi3102(HS) 1.KEYFJEY 2.EroS9096(HS) 3.Eleanor(HS) 4.MrIsaev(HS) wir Boosten eigentlich nur Rang,aber die Ribbons können wir auch machen Bin dabei ^^ und somit wären wir voll .D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ok,dann bitte adden alle oder nur die aus meinem sqaud?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke Hat alles Reibungslos funktioniert ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bin neu hier --- gib es einen extra tread zur boost verabredung?? koennt mich ja anchreiben..=D Es gibt hier im Forum ein "Bearbeiten" Button Damit kannst du deine Posts bearbeiten, um Doppelpost zu vermeiden ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.