Stuff85 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 wer hilfe beim air warfare ribbon braucht, kann sich bei mir melden, bin ein ganz guter pilot (hab die air warfare medallie 5x) aber trotzdem muss ich euch die bf3 boosten wollen sagen...spielt dieses geile spiel einfach, mit bisschen übung bekommt man alle ribbons auch so und das macht ja auch viel mehr spass P.S: hab das fliegen in der coop mission gelernt, zumindest die basics...der rest kommt dann einfach beim spielen also falls hilfe benötigt wird einfach anschreiben, bitte mit betreff und inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hey leute boosten is doch bei dem geilen spiel völlig überflüssig, wer das air warfare ribbon noch brauch dem biete ich meine hilfe an (bin ein guter pilot, aber auch nur weil ich viel spiele und geübt hab) also falls ihr hilfe brauch einfach anschreiben mit BF3 als betreff (headset wär wünschenswert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey leute wer hilfe beim air warfare ribbon benötigt kann mich gerne im psn anschreiben, spiele sehr regelmässig bf3 und bin auch pilot, denke mal auch ein ganz guter laut meinen clan collegen ich werde aber NICHT beim boosten oder ähnlichem helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.