Fighter0489 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wollt ihr nichtmal einen Server aufmachen wo man die verschiedensten Fahrzeuge und Flugzeuge Ordensbänder und Mister Wertvoll (Erster werden in einem Ranglistenspiel) boosten kann mit Usern aus dem Forum hier ? Verabreden tut man sich hier dazu. Das wär doch was.Dann hat auch jeder die Chance die jemals zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hier eröffne ich jetzt mal eine Ordensbänder Boost Gruppe. Termin ist wenn wir 8 Leute zusammen haben.Wir suchen uns einen leeren Server aus und treten diesen dann bei und machen die Orden. Ok,ich hab alle.Der Stuff85 hat mir zum Glück bei der letzten Air Warfare ordentlich geholfen (sodass ich nurnoch feuern musste).Das ist ein richtig guter Pilot,sodass ich es sogar zweimal geschafft hab in einer Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 kann mir noch jemand bei den ordensbändern helfen ? addet mich einfach Das ist jetzt deutlich schwerer gemacht worden da mindestens 4 Leute im Spiel sein müssen damit die Runde gestartet wird.Früher gings auch zu zweit manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.