U11Cup Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo. Ich Suche noch einen Partner für die GANZEN Koop Trophäen. Bitte hier im Forum erst eine private Nachricht an mich, bevor ihr mich addet. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wir sind im Moment zu dritt und suchen mindestens einen weiteren Mitspieler, für die ganzen DLC's. Die Zeiten würden wir dann noch ausmachen, aber vorwiegend abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Fügst du mich hinzu? Bin gerne dabei, ich vergesse nur immer das adden brauche aber nur noch die Armbrust und 10 Kills mit allen DLC Waffen Perfekt. Weiteres per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.