kawacarsten Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich trag mich aus der Liste raus, hab eine neue für 15 Uhr aufgemacht:Ich sehe schon, die eine Boostgruppe ist leider voll. Möchte aber keine reserve sein, daher eröffne ich eine neue Treffpunkt: 15:00 Uhr Squad 1: 1.nicolaixx 2.schmuri 3.Sgt-Chamallow 4.Dorfgamer95 Squad 2: 5.kawacarsten 6. 7. 8. Reserve: addet mich einfach im PSN oder schreibt mir hier im Forum eine Nachricht! ich werde vor 15 uhr noch einen chat eröffnen und alle einladen! Bitte alle pünktlich zu sein! Wenn wir bis 15 Uhr nicht vollzählig sind machen wir es um 16 Uhr, wenn wir bis dahin immer noch nicht vollzählig sind um 17 Uhr, usw. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 boostgruppe heute 20Uhr 1 kawacarsten 2 otrebor1987 3 b5l4q-flb5-5khj 4 padisha_83 5 sgt-chamallo 6 7 8 Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitat von spiffytool2608 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.kawacarsten 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich mach einen Boost Termin für Sontag 6.11.2011 für 14uhr für OrdensbänderBitte nur Leute mit Erfahrung und verlass Sind richtig zuverlässige Leute mit dabei? jeder fügt jeder als Freumd dazu wenn alle Ordensbänder geboostet sind gehts ans level boosten zwiebelmettt und ich telefonieren nebenher das alles auch klappt Team 1: 1. Zwiebelmettt 2. etwin 3. kawacarsten 4. Team 2: 5. basti13121982 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3 Bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 MORGEN! GANZEN TAG AB 12:00 Squad Rush REGELN; DEFI,HS,Erfahrung mit Boosten(BF3)..bei fragen im PSN einladung und fragen stellen Nichterscheinen ohne etwas zu sagen = Rauswurf und der erste auf Reserve wird dann dafür eingestetzt! Alle fügen mich im PSN hinzu 1.ed_marco 2.spiffytool2608 3.flary123 4.kawacarsten 5.fr3akality- 6.HH1986 (ab 16Uhr) 7.Raptor380 8.D4rkm0e Reserve: 1..siR_LaNe 2. Darkpsyro 3. Burning_Death 4. 5. 6. BITTE IMMER GENAU SO KOPIEREN __________________________________________________ _____________ WIE MAN SEHEN KANN IST DIESE LISTE SCHON VOLL DARUM!!!!! WICHTIG; Für die liste zwei brauche ich jemanden der das ganze dort dann auch Organisiert.. wer meint das zu schaffen darf sich gerne im PSN oder hier per PN melden dann werde ich mir einen aussuchen und er darf dann die Team´s bzw Reglen dort unstetzten MACHE ICH NUN LISTE 2 auf. 1.TEAMLEITER GRUPPE 2 ! 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve hierfür; 1. 2. 3. 4. REGELN SIND DIE GLEICHEN..WER MERKT DAS JEMAND NICHT VERSTANDEN HAT WIE ES GEHT DER DARF IHR GERNE BEI MIR VERPETZTEN! ÜBER PSN BITTE! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung VIEL SPAß So ist die Liste richtig Platz5 hatte die Liste FALSCH kopiert oder zitiert und meinen Post #396 ignoriert somit wurde mein Name nicht weiter mitkopiert. Habe es jetzt korrigiert und so ist die Liste korrekt. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 2 Leute hätten noch Platz BOOSTEN über Nemesis Bonus Kills nicht mit über kreuz killen das bringt rein gar nix. Mit Nemesis Bonus gibt es pro Kill nach 30 Minuten ca. 1000 Punkt pro kill alles andere ist verlorene Zeit. Ist nicht einfach lohn aber wenn es einmal klappt. Es tötet nur der der wiederbelebt wurde und der tötet den der ihn nie abschießt. So habt ihr Nemesis und es wird nur getötet sobald beide leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.kawacarsten 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbonUm so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.kawacarsten 8.Matze0486 9-Kellerkind007 20 oder 21Uhr wann habt ihr denn dafür heute noch zeit?? Ich schlage 20 Uhr vor und wenn es 16 Leute wird große lobby gemacht fliegt jeder einmal und gut ist das geht doch fix wenn alle auf einem haufen stehen und einer abseits der als Spawnpunkt genutzt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von otrebor1987 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. SCARFACE_07 5. goofi320d 6.kawacarsten 7. 8. Reserve 1. 2. ok addet mich und dann lad ich alle chat ein dann machen wir es bissen später 13-14 uhr rum wenn alle da sind Bin dabei Luftkill und Flagge wäre noch Top otrebor1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Boost hin Boost her ich mach mal einen BOOST heute 20.00 Uhr bis open End um so mehr um so besser. Geboostet werden soll Luftkill und erstmal nur das bis es alle haben. 1.kawacarsten 2.the_young_dragon 3.alexyanni 4.dragenheart 5. 6. 7. 8. reserve: 1. 2. 3. 4. Es werden alle dran kommen. Vorgenhensweise gibt es dann im Chat erklärt. Bei Bedarf können nach Abschluß auch noch andere Bänder gemacht werden nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Boost hin Boost her ich mach mal einen BOOST heute 20.00 Uhr bis open End um so mehr um so besser. Geboostet werden soll Luftkill und danach andere 1.kawacarsten 2.the_young_dragon 3.alexyanni 4.dragenheart 5.dbrqq88 6. 7. 8. reserve: 1. 2. 3. 4. Es werden alle dran kommen. Vorgenhensweise gibt es dann im Chat erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wer Orden boosten möchte bitte melden sind ab sofort dran an der Geschichte. Luftkill sowie andere einfach fix adden und los geht es. Chat ist offen und Leute sind schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Sgt-Chamallow 4.Neomyk ( HS ) 5.x-shadow-gamer-x 6.SchalkeFC (HS) 7.filipowicz1207 (HS) 8. dbrqq88 (HS) 9. kawacarsten (HS) wäre cool wenn Platz frei wäre) wer addet? Bin also auch dabei. Wer addet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wir haben einen leeren Server den wir zum boosten nutzen könnten vorrangig dlc trophies aber gerne auch was anderes wenn wir durch sind. EInfach adden: kawacarsten Otrebor1987 dbrqq88 4 Leute wären Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi, ich suche 4 Leute die Lust auf die DLC Trophäen haben. Ich hätte gern noch die Trophäen gemacht hab aber absolut keine Lust mehr auf BF3 und schon gar nicht auf den Flaggen Modus. Ich hab den Modus mal eine halbe Stunde getestet und bin eigentlich nur genervt immer in der Gegnerbasis von Campern weggeschossen zu werden. Also wenn mich 4 Leute adden, würde ich einen Server mieten und wir ziehen das abends ab 19-20 Uhr mal fix durch. 1.kawacarsten headset und skype vorhanden 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Morgot hat die Liste kopiert ich bin Thread ersteller gewesen. Addet mich einfach alle dann kanns heute abend losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann. Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.