evilSpike Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 sorry mir ist was privates dazwischen gekommen bin nicht sicher ob ich es heute überhaupt schaffen werde noch groß on zu kommen morgen hab ich aber wieder ganz normal zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 man es ist scheinbar echt unmöglich dauerregen mit random players zu schaffen... kann doch echt nicht sein das die alle zu blöd sind oder? dabei binich inzwischen schon so anspruchslos und zocke die map nur auf easy^^ aber die leute checkens nicht. dabei hat es seine gründe wenn ich einziel makiere! wieso um herrgottswillen ballern die dann auf mein ZIEL???? hab inzwischen alle coop waffen freigeschaltet und den coop noch immer nicht durch Oo man wie mich solche affen aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jat jemand lust mit mir das Air warfare Ribbon zu machen ?? Es gibt eine Möglichkeit mit der es schnelller geht .. https://www.4players.de/4players.php/tipps/Allgemein/17593/129842/Battlefield_3.html einfach adden (ares1690) ich hab die erfahrung gemacht wenn man nicht so gut mit heli oder jet zurecht kommt dann sollte man mal versuchen im heli nur als gunner mitzufliegen (meine den kampfheli) hab mich mit dem ribbon auch extrem schwer getan aber als gunner hab ich nun das ribbon schon oft bekommen vorraussetzung ist halt wirklich einer der fliegen kann und nicht nur schnell zum nächsten punkt fliegen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 suche noch jemanden der mit mir die lvl exfiltration und hit&run auf schwer macht die trophys für die lvl hab ich schon brauch nurnoch die beide lvl einmal auf schwer durch aber im mom findet er für schwer keine random spieler lange rede kurzer sinn wenn jemand lust hat würd ich mich freuen^^ dann kann ich den coop für die platin auch endlich abhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zeit: Heute 14:30 Teilnehmer: 1. I-BATTLEFIELD-I 2. evilSpike 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. Einfach kopieren, eintragen und mich (I-BATTLEFIELD-I) adden. bin dann auch mal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Start: 14:30.Nach diesem Video: Teilnehmer: 1. I-BATTLEFIELD-I 2. evilSpike 3. Prinz_von_KSD 4. MMX_666 5. MrVn26 6. DollarDan007 7. andi2417 8. mopeONE ERSATZ: 9.kevin22101993 10. ales022589 Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. Einfach kopieren, eintragen und mich (I-BATTLEFIELD-I) adden. Addet mich jetzt bitte ALLE, damit wir auch vollständig sind. Beginn 14:30 Uhr, nach dem Video oben. oh sorry hab jetzt erst gesehen das wir schon angefangen haben^^ bin quasi on mh ok scheint so als komm ich nicht rein warte schleife an 2. stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi ich würde gerne heute Abend boosten. Zuerst ein paar Ribbon´s und dann Lvl. 1.Dynamite__2010 2.Marcel_Becker 3.evilSpike 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. trag mich auch mal ein wann solls losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 brauch auch noch nemesis^^ denke das machen wir dann in der gruppe zusammen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wer braucht denn welches ribbon? @dynamite in welcher reihenfolge wolltest du vorgehen? also was die ribbons angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.