Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Heute um 11:00 gehts dann los seid auch bitte alle da damit wir es endlich mal hinbekommen.

Geboostet wird in erster Linie

4 FUNKSATIONEN VERTEIDIGEN(dazu musst ihr einfach den gegner daran hindern,sobald er dabei ist die Ladung anzubrinegen ihn zu erldigen.Er darf es auf keinen fall schaffen die Ladung anzubringen.

Und....

HILF IN EINER RUNDE 7x BEI NIEDERHALTUNG(hierzu müsst ihr einfach so nahe wie möglich an einem Gegner vorbeischiessen so das er geblendet ist,und darauf warten das er dann von euren Jungs erledigt wird.

Also ich fange dann an die Liste wird von Oben nach Unten abgearbeitet es kommt jeder dran...

Headset währe Super.

1.SCARFAC_07

2.SERO_X

3.duc-748S

4.MC_WAGNER

5.Deepinvader1

6.mgmp1997 (Ich brauche nur die 7x Niederhaltung das wars...)

7.seripmac_3011

8.tomtom_AUT

Benötigt werden 8 Mann für Squad Rush Zeitlich gesehen währ am besten Mittags da dann die meisten Server LEER sind.

Super Jungs dann ist die Liste ja voll....

Sedi bitte alle P[nktlich

falls zufällig jemand ausfallen sollte, würde ich mich gerne anbieten als ersatz, da ich die beiden genannten ribbons auch noch benötige! scarfac_07, werde dich zur "vorsicht" adden, vielleicht passt es ja dann! danke!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...