velocad Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 brauche noch jemanden der mit mir ninja und volltreffer macht.headset vorhanden. Starbuds303 hätte morgen 5.01 den ganzen tag zeit Könnte heute so ab 18 Uhr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann mir einer bei denn co op trophäen helfen meine psn id F_r_D_d_y_ brächte wirklich hilfe bitte melden haben denn ganzen tag heute zeit Könnte dir heut Nachmittag mal so 2-3h helfen. So ab 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nur mal so, oben sucht jemand einen guten Piloten und bietet dafür Hilfe bei den coops an! 2 Kommentare drunter, sucht einer einen für die coops und bietet Hilfe als Pilot an??!!?? Wie wärs mal mit durch lesen? In diesem Sinne velocad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Suche jemanden der mit mir die Volltrefer trophie machen will Wie siehts heut Nachmittag so gegen 14 Uhr aus? Könnte da helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ribbon-Boost Anzahl Spieler: 2x4 Ausrüstung: Sturmsoldat mit DEFIBRILLATOR!!! Spielart: Rush Locations: Karten mit Heli & Transportfahrzeug Zeit: ca.60' Ribbons: ACCURACY RIBBON(5 Kopftreffer), NEMESIS RIBBON, ACE SQUAD RIBBON, COMBAT EFFICIENCY RIBBON(Serien-Boni), SQUAD WIPE RIBBON(2 Squad-Eliminierungen), TRANSPORT WARFARE RIBBON, ARMORED WARFARE RIBBON, AIR WARFARE RIBBON, M-COM ATTACKER RIBBON, M-COM DEFENDER RIBBON, RUSH WINNER RIBBON, RUSH RIBBON, MEDICAL EFFICIENCY RIBBON, MVP RIBBON, MVP 2 RIBBON und MVP 3 RIBBON Trophies: Fahrzeugkampf, Besser als nichts!, Erster Verlierer und Mister Wertvoll Die MVP 1-3 Ribbons und Trophies werden wohl nicht alle erhalten.:emot-raise: Ablauf: Die jeweiligen Squad-Leader joinen einen leeren Rush-Server und laden ihr Squad ein. Das Angreifer-Squad kommt mit dem Heli und das Verteidiger-Squad mit dem Transport- fahrzeug zu den ersten beiden M-COMS. Jetzt jagen 2 Angreifer jeweils 3 M-COMS in die Luft und warten anschließend bei den letzten 2 M-COMS. Damit dem Rest nicht langweilig wird, gehen die 2 übrigen Angreifer abwechselnd in den Heli und machen je 6x Kills. Es werden immer die gleichen 2 Verteidiger mit Kopftreffer gekillt und von den anderen reanimiert! Nun das gleiche Spiel mit dem Transportfahrzeug, nur das hier die Verteidiger ihre Rollen wechseln(wer reanimiert hat wird jetzt gekillt und umgekehrt) und 7 Kills. Anschließend fliegen, fahren oder laufen 2 Verteidiger zu den letzten 2 M-COMS, wo die anderen Angreifer schon warten und machen ihr "M-COM DEFENDER RIBBON". Danach die M-COMS hoch jagen, so das eine neu Runde, mit getauschten Rollen gestartet, werden kann. Es müssen 2 Karten komplett gespielt werden, so das jede Gruppe 2x angreift und verteidigt! Könnten da maln paar Leute drüber schauen und schreiben ob das so funktionieren könnte? Desweiteren ob meine Angabe der Ribbons & Trophies richtig ist, Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht! Wenn das dann soweit ok ist, setze ich oder jemand anderes ne Liste zum eintragen an. In diesem Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bei Squad Rush nicht. Da gibts nur 2 MComs.In einem öffentlichen Rush kommen irgendwann "neue" rein, da man das Spiel nicht sperren kann. Über kurz oder lang wird der Server also voll... Hatte als Spielart ja auch Rush angegeben. Das ist allerdings ein Problem mit dem joinen von neuen Spielern. Im Hardcoremodus von Rush sind kaum bis keine Spieler drinne(jedenfalls Nachmittags). Wenn vereinzelt Spieler hinzu kommen, könnte man die nicht kicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey, suchen noch Leute die uns bei folgendem Ribbon unterstützen oder dieses auch noch benötigen. 1. Squad Ribbon ( zweimal das komplette gegnerische Squad erledigen ) Das Squad Ribbon könnten wir ja zu acht in Squad Rush erspielen, dürfte ja nicht lange dauern ;-) Ich mach gleich mal ne Liste auf: Team 1 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. velocad(hs) 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Termin irgendwann am WE würd ich sagen... 2. Air Ribbon ( erziele 6 Kills mit Heli ) Zu dem Air Ribbon kann sich auch gerne ein guter Pilot bei mir melden, dann kann ich die Kills am MG machen. Bin nämlich ne echte Null beim selber fliegen... Bitte nur mit Betreff BF3 schreiben...Bis dann! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da das ganze ja net so lange dauern wird, könnte man vielleicht noch das Nemesis-Ribbon mit einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kann mir dann vielleicht noch jemand erzählen wie der ribbon mit dem 2squad elemenierungs boni gemeint ist?ich peil das überhaupt nicht Du mußt ein gegnerisches Squad(jeden Spieler des Squads) min. 2x in einer Runde eleminieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Is ja super das wir schon so viele sind. Wie wir das genau machen mit dem Attacker Ribbon weiß ich nicht. Wir werden auf jeden Fall im SQRUSH mal das Defender Ribbon machen und dann schau ma weiter.Habt Ihr alle ein Headset? Ich wills hoffen... sonst wirds ein durcheinander. Ich hatte da mal was auf Seite #570 an geregt bezüglich "M-COM ATTACKER", das ganze ist zwar etwas umfangreicher da es ein Ribbon-Boost ist. Problem ist halt das andere Leute nach und nach hinzu kommen, aber wenn es nur um das M-COM ATTACKER-RIBBON geht müßte das so funktionieren, einfach das andere geschnörgel weg lassen und sich nur auf das "M-COM-ATTACKER RIBBON" konzentrieren! Am besten in eine leere Hardcore-Rush Map joinen, weil da so gut wie nix los ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hi, ich suche jemanden der mit mir coop dauerregen schwierig + volltreffer macht. hs vorhanden und bei der mission wohl pflicht. gruß jack Wenn Dir heut Abend 21.45 Uhr noch reicht, bin ich am Start! Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !!1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!! NIEMAND DA DER SICH ALS ERSATZSPIELER ZUR VERFÜGUNG STELLEN WÜRDE ??? Hab zwar noch keinen "Nemesis-Boost" gemacht, aber der Ablauf ist mir bekannt! Sollte, falls einer absagt, kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann. Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 issOOssi 5 velocad(hs) 6 7 8 Reserve: ------------------------------------------------------------------ Brauch auch noch das "Nemesis-Ribbon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von kloepper84 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt 3. Ernstder3 wenn ihr noch jemand braucht Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. 2. ICH ADDE ALLE ICH MACHE CHAT AUF...BEI FRAGEN MELDEN !! GREETZ So das ist mal die aktuelle Liste! Falls ich jemanden vergessen hab...melden. Wir sind also genug um starten zu können, es wäre trotzdem gut wenn sich noch zwei drei reserve spieler melden würden!!! Hallo Leute ich muss den boost morgen leider absagen da ich verhindert bin. Ihr könnt die Liste ja trotzdem weiterverwenden es wird sich schon noch jemand finden. Sorry Bitte HomeyDrGonzo nur als reserve eintragen, kann sein dass er ebenfalls nicht verfügbar ist. Tja, was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ist doch schon voll^^ Kein Problem, kannst meinen Platz ein nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 1 xela-tdorb2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 issOOssi 5 6 resort0 7 Ernstder3 (auch erst ab ca.19.00 uhr online) 8 Reserve: montag, 30.1., 19:00 uhr, bin ich gerne dabei. für die 8-mann-truppe würde ich gerne folgende ordensbänder in angriff nehmen: m-com-defender squad wipe maintenance efficiency (ich schaffe die 7 reparaturen nicht) und falls möglich: diasable vehicle im übrigen suche ich noch jemanden mit dem ich die volltreffer-trophy im coop machen könnte, headset ist vorhanden (ich bin heute 17:00 uhr, spätestens ab 18:00 uhr online). 19 Uhr ist mir zu spät. Hab mich mal aus getragen. Bei der "Volltreffer Trophie" kann ich gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wer will morgen(30.1) mit mir xP - Boosten um 20 uhr ??1.tomtom_AUT 2. Complete_Elite 3.IEleanorI 4.mortem_obi 5.Double-Dgamer 6.velocad 7. 8. ersatz: __________________ Bin dabei Kann aber erst ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ok da keine liste mehr da is werde ich mal eine machen ...XP-BOOST SAMSTAG 15 UHR (AUF WUNSCH. AUCH SPÄTER ODER FRÜHER) 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2. velocad 3. 4. 2.TEAM 1. 2. 3. 4. RESERVE 1. 2. einfach eintragen!!!! gruss ,Double-Dgamer Das hab ich hiermit getan;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Bin am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 kein ding Hs wird nicht benötigt und ja man kann auch bei lvl 1 anfangen ( dann punktest du erst solange bis du den defibrator hast ( oder wie das ding auch heisst)... Das geht ja gar net, es spielen nur Leute mit Defibrillator! Es ist ja kein Ding, bis Samstag den DEFI frei zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velocad Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 UhrSkype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3.Kevin22101993 4.alex022589 HS-Leute 1. stephanp90 2.Lauriids 3. b00M081 4. Sailaspsilias Reserve: 1. velocad(hs) So ICh hoffe ich hab kenen vergessen. Ich werde versuchen euch zu adden wenn es nicht geht weil ich keien zeit hab adddet mich bitte. Wir brauchen für übermorgen nurnoch einen Vielleicht wird ja noch eine Reserve gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.