Earth7877 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo,wer hätte heut Abend Lust auf das Ribbon: MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Einfach melden! Gruß ich brauch auch noch das nahkampf rib. bin heut abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earth7877 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 xela-tdorb 4 Jack_Bauer120 5 6 7 8 ich würde auch gern mitmachen,brauche auch noch die ribbons hab natürlich HS ,bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earth7877 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Gott, ist es denn so schwer eine Liste zu kopieren, wo auch ich drin stehe? Ist doch direkt eine Seite vorher...:emot-what: Kann doch wohl nicht so schwer sein die Liste richtig zu kopieren...XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 sile-saf 4 Jack_Bauer120 5 Earth7877 6 7 8 Reserve: 1 xela-tdorb ich hab mich mal mit eingetragen freu mich wenn alles am samstag klapt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earth7877 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen.deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2.mortem_obi 3. Earth7877 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. _____ 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. bin gerne wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earth7877 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 1.delildersim 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4.julezplendid 5.lEleanorl 6.xela-tdorb 7.youhanes 8.Wedoxlol Reserve: 1.Yasatora 2.freaky__b (zwei mal underline) 3.Earth7877 Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI wenn einer ausfällt spring ich gern mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.