andy0801 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo.Suche für Sonntag abend,so ab 22 Uhr jemanden der mit mir die COOP Trophäen machen möchte,und gut Hubschrauber fliegen kann.Meide ID ist andytrendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo.Habe zwar schon gestern abend mal geschrieben,aber seit dem war ja hier einiges los.:facepalm:Also ich suche für Sonntag abend so ab 22 Uhr jemanden der mit mir die COOP Trophäen macht,und vor allem gut mit den Hubschrauber fliegen kann.Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff BF3 senden.Meine ID ist andytrendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bin ab 23.30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche jemanden der mit mir die Koop Missionen spielt.Sind die einzigen Trophäen die mir noch zu Platin fehlen.Könnte heute Nacht,oder nächste Woche immer abends.HS ist vorhanden.Meine PSN ID ist andytrendy,einfach mit Betreff eine FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab dich geaddet. Ok,Könnte heute ab 23:30,wie siehts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Suche jemanden für Coop-Missionen.Headset hab ich auch. Sind die letzten Trophäen zur Platin. Habe dir mal eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da is irgendwas schief gelaufen. hab dir auch ne FA geschickt.Hatte dich in der Liste, aber dein profil wurde nicgt aktualisiert. Ganz komisch. Wahrscheinlich weil ich sie von der Vita gesendet habe,bin dann 23:30 mit der Ps 3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Suche einen guten Heli Piloten,der mit mir die 6 Luftfahrzeugkills macht,ist das einzige Ribbon was mir noch fehlt.Helfe natürlich auch gerne wenn noch jemanden irgendwas fehlt.Meine PSN Id ist andytrendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.