Robsen75 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich frag mal unverbindlich nach. Ist hier ein guter Pilot der Lust hat mit mir die 6 Heli Kills zu machen? Das ist das einzige das ich nicht regulär hinbekomme und meine unzähligen Flugstunden haben mich bisher auch noch nicht weiter gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @Jonesnull klar, können wir gern machen. PSN: xDERTOx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Da ich fliegen lernen möchte, kann sich gern jeder melden, der die Trophie Unberührbar benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.