Killer1709 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mojen, kann mir mal bitte jemand das "Squad Wipe Ribbon" genauer erklären????? habe Gstern Sqaud Rush gesuchtet und jeden mind. 4x gekillt und nix bekommen!! als Beschreibung steht drinne jeden 2x reicht!!! kann mir einer helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer1709 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 So ganz ist das nicht richtig. Für das Squad Wipe Ribbon ist der Modus vollkommen egal. Man kann es bei Rush, Squad Rush, TDM, Conquest oder oder SquadDM machen. Die Hauptsache ist, dass im gegnerischen Team mindestens ein Squad mit vier Spielern ist. Nun muss der letzte Überlebende eines Vierersquads eliminiert werden. Eigentlich kann man mit zwei Kills schon dieses Ribbon bekommen. Es müssen aus dem Vierersquad drei Leute tot sein und den Vierten (der noch lebt) muss dann getötet werden, bevor einer aus dem Squad neu spawnt! Danke für diese ausführliche Antwort. aber es müssen immer vier Spieler sein zwei im Squad sind zu wenig????:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer1709 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 squad ribbon - es müssen 4 im gegnerischen squad sein und du musst denn letzten toten So das alle aufeinmal ausgelöscht sind !!Also: 3 sind tot und du must denn letzten erwischen So das das komplette Team ausgeschaltet ist !!! Danke jetzt weiß ich bescheid, dann hab ich ja noch was vor. oder kann mir da vielleicht jemand helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.