Gods_Weapon1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Team1 1.Butanol 2.Exellent790 3.schneiderlein567 4.Stockdunkel Team2 5.qarizma49 6.Gods_Weapon1 7. 8. Bin dabei morgen um 15 Uhr. Ich weißs wies geht und Headset ist am Start. Ladet mich dann einfach in einen entsprechenden BF3-Textchat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ok heute 20 uhr passt perfekt, hoffentlich kommn alle. hab dann 3 stunden zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bin leider nicht mehr dabei, da DICE ja jetzt Booster bannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi ich würde gerne nur die Trophäe "Vollständiger Krieger" jetzt spontan boosten. Hab ne super Methode (welche ich erst hinterher posten möchte). Wer jetzt grad Zeit hat, bitte sofort bei mir melden, aber nur bei Headset-Besitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.