k1X Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hihi, wäre auch interessiert an boosten von ordensbändern. vieles hab ich bereits, aber solche sachen wie die kills mit luftfahrzeugen werde ich wohl alleine nicht packen, da ich n mieser pilot bin wäre für jede hilfe dankbar und würde natürlich auch im gegenzug helfen. @stadt-kind: ich adde dich mal im psn. bräuchte noch jemanden der mit mir die coop-missionen durchackert. headset is vorhanden (sowohl für skype als auch psn) und treffen tu ich ab und zu auch mal was edit: konnte dich nicht adden 'aufgrund von privatsphäreeinstellungen'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich suche 3 Leute fürs Online Boosting, die Mo-Do ab 18 Uhr zeit haben, weil mein Abo langsam Abläuft ^^Server ist vorhanden 1. ShadowMatze 2. 3. 4. hätte interesse. wie soll das boosten ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, suche noch jemanden, mit dem ich die kompletten Coop-Trophys holen kann. Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei diesen 4 Ordensbändern: Trasport Warfare - 4 Kills mit Transportfahrzeugen Squad Deathmatch Winner - selbsterklärend Stationary Emplacement - 2 Kills mit stationären Waffen Air Warfare - 5 Kills mit Luftfahrzeugen die ersten beiden bekomme ich vllt noch alleine hin, aber bei der stationären und den Luftfahrzeugen brauch ich definitiv Hilfe. Evtl. hat ja jemand die gleichen Probleme, dann kann man sich ja gegenseitig helfen. Einfach mal im PSN mit Betreff anschreiben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo, ich suche jemanden, der Lust und Zeit hätte, mit mir die Koop-Missionen auf schwer durchzuspielen. Am liebsten gleich heute Abend. Einfach per PSN mit Betreff melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.