Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hihi,

wäre auch interessiert an boosten von ordensbändern. vieles hab ich bereits, aber solche sachen wie die kills mit luftfahrzeugen werde ich wohl alleine nicht packen, da ich n mieser pilot bin :D

wäre für jede hilfe dankbar und würde natürlich auch im gegenzug helfen.

@stadt-kind: ich adde dich mal im psn. bräuchte noch jemanden der mit mir die coop-missionen durchackert. headset is vorhanden (sowohl für skype als auch psn) und treffen tu ich ab und zu auch mal was ;)

edit: konnte dich nicht adden 'aufgrund von privatsphäreeinstellungen'.

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche noch jemanden, mit dem ich die kompletten Coop-Trophys holen kann. Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei diesen 4 Ordensbändern:

Trasport Warfare - 4 Kills mit Transportfahrzeugen

Squad Deathmatch Winner - selbsterklärend

Stationary Emplacement - 2 Kills mit stationären Waffen

Air Warfare - 5 Kills mit Luftfahrzeugen

die ersten beiden bekomme ich vllt noch alleine hin, aber bei der stationären und den Luftfahrzeugen brauch ich definitiv Hilfe. Evtl. hat ja jemand die gleichen Probleme, dann kann man sich ja gegenseitig helfen. Einfach mal im PSN mit Betreff anschreiben.

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...