Stockdunkel Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 -Rebell- ist raus, ein Platz ist frei gewordenBitte nur Leute mit Erfahrung und die nach dem Prinzip aus den Videos vorgehen (Unten dazu mehr) Sind richtig zuverlässige Leute mit dabei. Alleine heute schon 21 Level aufgestiegen: Team 1: 1. Ahmed_ 2. xXRaizerXx 3. Stockdunkel 4. Pi_94N Team 2: 5. HH1986 6. Soulmate23 7. fr3akality- 8. schmuri Ersatz: 1.Mr_bier 2. 3. So bin endlich daheim. Um 18:00 legen wir los Ich nehme den Platz wohl gerne ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibts hier auch ne Gruppe Die nur Ribbons macht? mir fehlen noch 2 & Boosten will ik net is zu schade um des Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mann mir fehln 2 Ribbons und die müssen bis Fr. gemacht werden. Wenn ik nach 3 Wochn Online denn komm , kann ik Bäddelfield nich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Moin!XP-Boosten am 11.11.11 von 16:00 - 18:00Uhr!! Regeln - jeder spielt mit Sturmsoldat und Defibrilator - Waffen egal, wenns geht kein Messer - alle treffen sich bei A - der Squadführer beginnt ( wenn alle Mitspieler sich in 4er Gruppen aufgestellt haben ) den ersten Gegner seiner Gruppe zu töten - dann Mitspieler wiederbeleben und den töten, der ihn gekillt hat usw. - immer den selber Gegner killen - wegen den Nemesis Kills Squad 1 1. Zitre1 2. Grinsemietz 3. Babybomber 4. cere_BRO Squad 2 5.lolman71 6.Kay1189 7. dannyhak 8.Blueblooder85 Reserve 1.tobias15er 2.Smackxx 3.daveman12345 4. Schenk ( bin aber erst ab 19 Uhr da, vielleicht läuft es ja dann noch Habt ihr evtl. noch Platz ? wenn ja Bitte adden mit Betreff mir fehlt nur Nemesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche noch paar Leute zum boosten bitte nur die melden dich auch 1-2std zeit haben und sich damit auskennen Team1 1.Butanol 2.Exellent790 3.Stockdunkel 4. Team2 5. 6. 7. 8. Termin ist 15:00 uhr Bitte mit Headset Habe Headset Headset weis nur net wielange mein I-Net heut noch geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche noch paar Leute zum boosten bitte nur die melden dich auch 1-2std zeit haben und sich damit auskennen Team1 1.Butanol 2.Exellent790 3.schneiderlein567 4.Stockdunkel Team2 5. 6. 7. 8. Termin ist 15:00 uhr Bitte mit Headset Ich will auch ! Hab Dich auch schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.