Bellydnb Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war. damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja... an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. flori3210 5. buschi18 6.de_artig 7. 8. Added mich grad vorher, bin ab jetzt on....morgen hätt ich auch zeit. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi wer lust hat mit mir das Nemesis Ribbon zu machen...bin ab jetzt online. Hab mir das folgendermaßen vorgestellt...zusammen ins team, nenn guten platz ausmachen, dann team wechsel, nemesis und meele ribbon holen....fertig add me: de_artig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So hab nun nen Server gemietet...Bräuchte noch ca.12 mal das melee ribbon...gern auch nemesis boosting, in meinem fall um die waffen mit denen ich mir schwer tue, auf den ersten stern zu bringen. Falls jemand interesse hat einfach mich adden (de_artig) oder mal meinen server besuchen er heißt Junglist Movement.....da ich dieses WE keine zeit habe werde ich nächste woche mal ne liste erstellen zum eintragen zwecks nemesis boosting....greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 dachte das ist verboten? boosting stinkt echt, habs heute mal ausprobiert....stinklangweillig und unnötig........wär jemand dabei am sa. abend gegen 20:00 die trophäe Vollständiger Krieger zu machen??? wie wir`s genau machen können wir dann nochmal besprechen....greetz 1...de_artig 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 boosting stinkt echt, habs heute mal ausprobiert....stinklangweillig und unnötig........wär jemand dabei am sa. abend gegen 20:00 die trophäe Vollständiger Krieger zu machen??? wie wir`s genau machen können wir dann nochmal besprechen....greetz 1...de_artig 2...luke_strike_8 3...nkrocker 4... 5... 6... 7... 8...xX_Khiara_Xx 20:30 wär für mich auch ok... @nkrocker hab dich jetzt mal für die vollständiger krieger mit eingetragen, falls du morgen abend zeit hast....einfach adden...de_artig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Sorry, hab leider Nachtschicht, hab erst ab Sonntag frei. Ggf sieht man sich ja da. ok...können`s ja dann nochmal machen wenn ich on bin... Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 20:08 bis jetzt ist niemand da...muss kurz was dringendes erledigen bin ca. in 30 min. zurück..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich weiß nicht ob es sich bei mir fix ausgeht. Eingetragen hab ich mich mal. Hab kein HS aber Skype. das war schon gestern... , war aber eh niemand da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.