kugelsicher92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Suche Leute für Fahrzeuge Boost(Jet) bitte nur im PSN Anschreiben, weil ich hier manchmal vergesse reinzuschauen. Finde es sehr Schwer mit Jets Kills zu machen, will deshalb ein paar Leute suchen die Dan mit Ohms Spiel kommen und sich den Jet nehmen und ich sie abschiese. Wen ich einen von euch z.b. In einer runde 10 mal abschiese, Dürft/sollt ihr mich in der nächste runde auch 10 mal abschießen. Schreibt euch hier ein und meldet euch bei mir. 1. Kugelsicher92 2. 3. 4. Reserve.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 P.s. Suche guten Spieler mit Headset, der Co-op Macht. Achso kann euch auch per Handy anrufen wen ihr kein headset habt oder wir oben beim Jet Boost uns aufteilen( gegnerisches Team) damit wir uns unterhalten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 will mir einer hierbei helfen? LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 naja, wie gesagt ich will es gerne schaffen. egal ob es das schon gibt wer das video sieht denkt eigentlich das es unmöglich ist, hab es mal hochgeladen, habe es von einem Freund bekommen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Zfeyq1imBRo]Battlefield 3 Video[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 brauche noch ein Paar Leute die mir bei den Ordensbänder: M-com attacker, m-com defender und dem sationery emplacement ribbon helfen. würde sagen wir suchen uns ein leeren server und spielen dann 4 vs. 4 oder auch 2 vs. 2 wenn es geht. helfe natürlich auch bei den Ordensbänder. 1.Kugelsicher92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 brauche noch ein Paar Leute die mir bei den Ordensbänder: M-com attacker und m-com defender helfen. würde sagen wir suchen uns ein leeren server und spielen dann 4 vs. 4 oder auch 2 vs. 2 wenn es geht. helfe natürlich auch bei den Ordensbänder. 1.Kugelsicher92 2.captain_dihler 3.allcapone 4. 5. 6. 7. 8. Brauchen noch Mitspieler für XP Boost!!Gestartet würd Heute um 23uhr!! Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)a_mueller_ 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8) reserve: 1) 2) 3) einfach eintragen oder adden Frage: könnt ihr rush spielen damit ich alles scharf machen kann? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)a_mueller_ 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8)Kugelsicher92 reserve: 1) 2) 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hi, so brauche jetzt noch 5 trophys für Platin. will mir die endlich holen, hab sie noch nichteinmal versucht habe schon alles auf schwer usw. brauche noch: Mach weiter (Hit & run) Autofan (Operation exodus) Volltreffer (Dauerregen) Ninjas (Exfiltration) Geschmückt (7 Shrot kills & M-com Attaker) brauche also A jemanden der mit mir cool macht und B eine Gruppe wo wir abwechselnd die Stationen erobern. meldet euch! Co-op: 1. Kugelsicher 2. Ersatz M-Com attaker: 1. 2. 3 4. 5. 6. 7. 8. ..... tragt euch ein wenn ihr Interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.