Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Ok ich trag dich in die Liste ein

Wie heißt dein Freund?

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

1. nicolaiXX

2. pl-Liszy

3. b00M081

4.

5.

6.

7.

8.

@Marax91: Hab dich eingetragen

Aber zuerst alle das Attacker, dann können wir die fehlenden für euch machen :)

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker + Defender Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

1. nicolaiXX

2. pl-Liszy

3. b00M081

4. Stephanp90

5. Marax91

6.

7.

8.

macht mal hier der reihe nach, da war bei 3. schon einer zuvor drin......

(eintrag 7200)

Sorry, habe dich übersehen.

Hier nochmal die aktuelle Liste

1. nicolaiXX

2. pl-Liszy

3. klar16

4. b00M081

5. Stephanp90

6. Marax91

7. KoRonimo

8.

Dürfen es auch mehr als 8 Leute sein? Also was ist die Mindestteilnehmerzahl bei Rush? Es werden bestimmt eh nicht alle kommen, das ist mir schon bewusst. Das wär ein Wunder wenn alle erscheinen würden ^^

Also tragt euch noch ruhig ein, haben noch genug Platz

ja wir spielen ja rush und nicht squad rush. es könnten also 24 leute teilnehmen. nur wenn wir einen leeren server abgreifen können es aber auch gut 4-4 spielen ohne das es probleme gibt.

Du meintest ich soll einen Server in die Favoriten nehmen. Soll ich jetzt schon einen leeren suchen? Und im Prinzip ist es ja egal welche Map wir nehmen. Ich such mal nach einem leeren Operation Metro-Server für morgen und geb ihn in die Favoritenliste

Kann mir jemand sagen wie ich was poste das ich schon mal gepostet habe! Zmb ich hab ne coop liste gemacht auf seite 722 !wie kann die immer aktuell posten?

Entweder du zitierst den Post oder du kopierst einfach die Liste und fügst sie ein ;)

ja unter favorit abspeichern. ohne dies ist es nicht möglich einen leeren server mit leuten zu besetzen.

ok dann bis mittwoch 19 uhr.

Ok gut, dann speichere ich mir gleich 5-10 Server ein! Nicht dass dann der leere auf einmal voll ist ;)

Nur kurze Frage: Lautet deine PSN-ID wirklich 192.168.178.22?

Wenn ja dann ändere ich das auch in der Liste um! Weil sonst gibts Probleme wenn ich dich adden will und dann entsteht nur Chaos

das hat sich wohl gerade erledigt, hat mich zwar als Lockvogel ein paar Leben gekostet aber es hat ja dann gleich mal beim ersten Versuch geklappt,

manchmal muss man halt etwas Kugelfang spielen :biggrin5:

Danke für die Unterstützung beim Vollständigen Krieger, wär ich nicht so n Bruchpilot hätte es bei der ersten Rude auch schon funktioniert.

Ja, danke, hat echt Spaß gemacht mit dir! Das MCOM Attacker Ribbon haben wir ja gleich beim 1. Versuch bekommen. Und bei Vollständiger Krieger hat es mehrere Versuche gebraucht, aber wir beide haben es ja dann noch in derselben Runde geschafft :)

Deswegen trag ich mich aus der Liste für Mittwoch raus, habe jeden um 1 Platz vorgerückt

1. pl-Liszy

2. klar16

3. b00M081

4. Stephanp90

5. Marax91

6. KoRonimo

7.

8.

Ihr könnt die Liste gerne weiterführen :)

die Mcom Attacker is einfach auf Wake Island wenn dir ein Server suchst wo nicht ganz so voll ist und schauen das in einem Squad mit mindestens 3 Leuten bist, dann hin rushen scharf machen und verteidigen, vll als Medi spielen dann kannst dein Squad auch wiederbeleben, wir haben das letztens sogar zu zweit im Squad auf den ersten Anlauf gemacht.

Du weißt ja, wir sind einfach die besten :D:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...