Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

HEUTE REINER XP BOOST!!!

EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!!

Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen

Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren!

- ThorHammerK

- spiffytool2608

- HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst :).. gern

- skillerx13

- Juzzboy

- nicolaixx

-

-

-

helfen im sinne von im gegnertwam sein und opfer spielen oder helfen im sinne von tioos geben? habe nämlich nen video gesehen wo einer minen vor dem feindlichen LAV legt in den kompaktlader einsteigt und wartet // LAV fährt über die minen, geht hoch, eliminierung wird für den kompaktlader gezählt weil er drin sitzt und es kommt die auszeichnung ;)

Ja, hab ich gerade eben so geschafft, aber ich hab keine Trophäe bekommen!!! :(

Ich suche einen Zweiten für das Air Warfare Ribbon, und zwar gehen wir wie folgt vor:

Benötigte Spieler: 2

Map: Damavand Gipfel

Modus: Eroberung

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt.

Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.

Einfach adden. PSN-ID: nicolaiXX

warum so umständlich :emot-raise:? als helischütze oder fahrer bekommt man des doch extrem schnell. Man muss halt ein bisschen üben oder nen guten flieger erwischen, dann wars des.

Ich kann einen Heli nicht bedienen, sobald ich Pilot bin stürze ich gleich wieder ab

Und ob ich ein guter Gunner bin weiß ich nicht, da ich nicht wirklich im Heli war, und wenn, hatte ich auch nur schlechte Piloten.

Bist du ein guter Pilot?

Also wenn ich abstürz, dann nur weil ich abgeschossen werde :D

Kannst mich gerne adden, ich brauch immer Leute mit denen man ordentlich zocken kann;)

Ok, bin bald on dann adde ich dich (30 Min. ca.)

Aber ich weiß nicht ob ich heute so lange Zeit habe ... vielleicht komm ich nur kurz on um die FA zu senden

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!!

Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit.

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8. KoRonimo

9: mlleniumboy

10: CrumbMunsta

11: electrocheater

12:

Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist.

Gruß Toyo

WICHTIG HEUTE:

Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!..

Start Heute: 19:00 uhr

Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!!

Ich bin dabei! Vollständiger Krieger heute 19 Uhr

1. Goldmember089

2.Complete_Elite

3. pl-liszy

4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste

5. BIERI9993

6. klar16

7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr)

8. KoRonimo

9: mlleniumboy

10: CrumbMunsta

11: electrocheater

12: nicolaiXX

Hmm war wohl nix mit trophy holen :/ wann wollen wir's nochmal angehen?

Wann würdest du vorschlagen?

Die Zeit war aber heute auch sehr ungünstig. Denn genau am Abend (18-23 Uhr) ist die Rush Hour. Da findet man fast keinen leeren Server, ich würd mal 5 Uhr früh bzw. 10 Uhr Vormittag vorschlagen. Unter der Woche wäre noch besser

bin gestern leider zu spät nach Hause gekommen, sonst bin ich beim Krieger auf jeden Fall dabei, lass uns doch mal nicht in Europa Server suchen, in USA soll man angeblich auch auf leere Server kommen

Ich hab gestern auch weltweit gesucht und nichts gefunden ^^

Wer möchte mit mir die " Vollständiger Krieger" nach dieser Methode machen

Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist.

Wer hat darauf Lust? Kann mir ganz gut vorstellen dass das klappt, da man

1. nur einen zweiten Spieler dafür braucht
  2. Man gar nicht mit dem Jet fliegen muss. Hab das ausprobiert, man muss nur mit dem Jet zum Turm fahren! Aber langsam dass man nicht abhebt.

nur weil ich kein bock hatte ne andere map zu nehm um wieder 10000 versuche zu brauchen damit man mal in einem team landet wie erbährmlich

? Du wolltest ja Seine zocken

Hast dich ja nur über die Jets aufgeregt, die haben uns ja immer gerammt ... kann ich verstehen!

EDIT: achso ok jetzt versteh ich

Ja ist mühsam mit Team immer neu bilden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...