007james Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 HEUTE REINER XP BOOST!!! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! - ThorHammerK - spiffytool2608 - HSVOliver23 ... wenn du sie zu stande bekommst .. gern - skillerx13 - Juzzboy - nicolaixx - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute um 22:30 geht es los oder? Ja genau, in 15 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 kann mir einer sagen was genau passieren muss damit ich Nachschub, Reparatur, und das mit Bewegungsmelder Ribbon bekomme?...mit abstand die 3 noobigsten ribbons und die fehlen mir noch -.- https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80985-ordensbaender-leitfaden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 helfen im sinne von im gegnertwam sein und opfer spielen oder helfen im sinne von tioos geben? habe nämlich nen video gesehen wo einer minen vor dem feindlichen LAV legt in den kompaktlader einsteigt und wartet // LAV fährt über die minen, geht hoch, eliminierung wird für den kompaktlader gezählt weil er drin sitzt und es kommt die auszeichnung Ja, hab ich gerade eben so geschafft, aber ich hab keine Trophäe bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kann mir jemand bei dem Stationary Emplacement Ribbon helfen? Dazu muss man in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen ausschalten Dauert keine 5 Minuten Würde natürlich dann auch bei fehlenden Ribbons helfen Bitte adden: nicolaiXX EDIT: Habs nun bekommen, hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich suche einen Zweiten für das Air Warfare Ribbon, und zwar gehen wir wie folgt vor: Benötigte Spieler: 2Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. Einfach adden. PSN-ID: nicolaiXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 warum so umständlich :emot-raise:? als helischütze oder fahrer bekommt man des doch extrem schnell. Man muss halt ein bisschen üben oder nen guten flieger erwischen, dann wars des. Ich kann einen Heli nicht bedienen, sobald ich Pilot bin stürze ich gleich wieder ab Und ob ich ein guter Gunner bin weiß ich nicht, da ich nicht wirklich im Heli war, und wenn, hatte ich auch nur schlechte Piloten. Bist du ein guter Pilot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich wäre dabei, wann hast du denn vor das zu machen bzw. um wie viel Uhr?Wenn du noch keinen hast einfach adden, aber bitte mit Betreff. Können wir ja spontan machen wenn wir beide online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich suche einen guten Piloten für das Air Warfare Ribbon dieses Wochenende. Einfach im Forum oder im PSN bei mir melden: nicolaiXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich suche paar gute Leute um Gegner zu vergewaltigen lol also ich hab noch keine einzige Frau in BF3 gesehen, also wird das nix mehr werden mit dem vergewaltigen Wie gut kannst du denn als Heli Pilot fliegen? Ich bräuchte noch das Air Warfare Ribbon, da kann ich Gunner sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also wenn ich abstürz, dann nur weil ich abgeschossen werde Kannst mich gerne adden, ich brauch immer Leute mit denen man ordentlich zocken kann;) Ok, bin bald on dann adde ich dich (30 Min. ca.) Aber ich weiß nicht ob ich heute so lange Zeit habe ... vielleicht komm ich nur kurz on um die FA zu senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist. Gruß Toyo WICHTIG HEUTE: Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!.. Start Heute: 19:00 uhr Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! Ich bin dabei! Vollständiger Krieger heute 19 Uhr 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: nicolaiXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 oder mich fragen dann gehts schneller mit dem air warfare ribbon:smile: Freundschaftsanfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hmm war wohl nix mit trophy holen wann wollen wir's nochmal angehen? Wann würdest du vorschlagen? Die Zeit war aber heute auch sehr ungünstig. Denn genau am Abend (18-23 Uhr) ist die Rush Hour. Da findet man fast keinen leeren Server, ich würd mal 5 Uhr früh bzw. 10 Uhr Vormittag vorschlagen. Unter der Woche wäre noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 bin gestern leider zu spät nach Hause gekommen, sonst bin ich beim Krieger auf jeden Fall dabei, lass uns doch mal nicht in Europa Server suchen, in USA soll man angeblich auch auf leere Server kommen Ich hab gestern auch weltweit gesucht und nichts gefunden ^^ Wer möchte mit mir die " Vollständiger Krieger" nach dieser Methode machenHallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist. Wer hat darauf Lust? Kann mir ganz gut vorstellen dass das klappt, da man nur einen zweiten Spieler dafür braucht Man gar nicht mit dem Jet fliegen muss. Hab das ausprobiert, man muss nur mit dem Jet zum Turm fahren! Aber langsam dass man nicht abhebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 suche jemand der mir jetzt beim air ribbon helfen kann Ja meld dich bei mir! Bin online! Allerdings geh ich gleich was essen. Wie hast du dir das zu zweit vorgestellt? Bist du ein guter Heli-Pilot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich brauche nach wie vor einen guten Piloten der gut mit dem Heli umgehen kann! Bin jetzt online Wegen dem Air Warare Ribbon ... ich hab 5 Kills geschafft, und 6 brauch ich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nur weil ich kein bock hatte ne andere map zu nehm um wieder 10000 versuche zu brauchen damit man mal in einem team landet wie erbährmlich ? Du wolltest ja Seine zocken Hast dich ja nur über die Jets aufgeregt, die haben uns ja immer gerammt ... kann ich verstehen! EDIT: achso ok jetzt versteh ich Ja ist mühsam mit Team immer neu bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Du wolltest ne andere map ich nich weil wir dann wieder in getrennten teams sind aber das schnallst du nich:banghead: Kannst du mal bitte sachlich bleiben? Können ja normal miteinander diskutieren. Jedenfalls danke für deine Hilfe, hab das Ribbon jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker Ribbon auf. Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern. 1. nicolaiXX 2. pl-Liszy 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.