daebert91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo suche jemanden um die Koop Missionen durchzuzocken leider ist kein headset da aber skype icq. Wer bock hat mich adden daebert90. hab eigentlich jeden tag ab 17.00 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daebert91 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche jemanden der mit mir das Air Warfare ribbon macht. Ich denke mal das das so wie es unten steht am einfachsten ist. Bin heute so ab 20.15 Uhr online wer bock hat oder auch dran verzweifelt added mich einfach mein psn id ist daebert90. Bitte keinen leeren Freundschaftsanfagen senden. Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.