Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Zitat von Mike-Bremen viewpost.gif

Hallo ich suche ncoh paar Leute die Ribbons boosten wollen.

Ich bräuchte noch M-Com defender ribbon und das squad wipe ribbon (und noch paar die schlecht zu boosten sind.)

1. mike_bremen

2. Planer87 (M-Com Defender)

3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP

4.

5.

6.

7.

8.

bitte mit betreff adden

Bin auch fürs XP Boosten zu haben wenn etwas laufen sollte, habe mir das Video angesehen.

Ihr Könnt mich ja adden, aber bitte mit betreff

So Leute,

für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde 14.30 Uhr vorschlagen.

Der Ablauf sieht dann wie folgt aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt.

WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an!

EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!!

Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^

Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen:

Klasse : Sturm Soldat

Primärwaffe : eine Shotgun

Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden)

Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun)

Gadget 2 : Defibrillator

Spezilisation: Extra-Munition

Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren!

Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach!

Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen!

1. I-BATTLEFIELD-I

2. Schubiks

3.Toyofreak-84

4.

5.

6.

7.

8.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt.

Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein

Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen.

diese woche täglich ab 17 uhr , habe nächste woche urlaub also rund um die uhr lol

1 Toyofreak-84

2

3

4

5

6

7

8

Ihr könnt mich ja adden aber nur mit betreff

icon1.gif

Bitte mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen, um am Boosten teilzunehmen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen!

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y_

4 Klaus9090

5 Sam-Russland

6 spiffytool2608

7 sk1ll3r0n3

8 Decey

Ersatz:

1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche)

2.

3.

4.

Ich kann morgen ab 17 uhr es währe schön wenn dann was geht, bis dann ciao

1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen)

2. Planer87 (M-Com Defender)

3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, 6kills mit flug, 6 kill mit transport

squad wipe, stationär waffen kills

4. Fazer-at (m-com attacker, 2kills mit stationären, 6kills mit flug, 6kills mit transport)

5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe)

6. KiLL_RUN(M-Com defender / statrionäre waffen und air ribbon)

7.alex022589 (m-com defender, squad wipe)

8.

1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen)

2.

3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP

4. Fazer-at (m-com attacker, 2kills mit stationären, 6kills mit flug, 6kills mit transport)

5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe)

6. KiLL_RUN(M-Com defender / statrionäre waffen und air ribbon)

7.alex022589 (m-com defender, squad wipe)

8.pixelgod0 (M-Com defender /nemesis ribbon)

habe euch alle im psn geaddet. als termin würde ich freitag um 20 uhr vorschlagen. Brauchen noch jemand da planer87 das spiel verkauft hat. :(

Der termin ist gut ich bin dabei

Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen.

Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^

Nun denn:

1. Squad:

1. spiffytool2608

2. Toyofreak-84

3.

4.

2. Squad:

5.

6.

7.

8.

Und eine mögliche Reserve natürlich auch:

1.

2.

Leute mit Erfahrung sind natürlich erwünscht , aber warum sollten sich solche noch mit Bossten abmühen:biggrin5:

Zeitliche Vostellungen können jederzeit mit in den Post mit eigetragen werden nur denke, dass wenn es frühestens ab dem 26.12 anfangen sollte.

Habe ab Di frei

Bin gerne mit dabei solange es nicht wieder zugeht wie im Kindergarten, dafür bin ich zu Alt, dann bin ich auch weg und Ihr könnt alleine Boosten

Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen.

Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^

Nun denn:

1. Squad:

1. spiffytool2608

2. Toyofreak-84

3.Raisingcloud

4. Nachtseele89

2. Squad:

5. E-SimeE

6.

7.

8.

1.

2.

Von mir aus könnten wir auch gleich heue abend anfangen!!!!!

Von mir aus auch selbst mit 4 personen könnte man es versuchen auf asien servern wegen zeit verschiebung

Nun denn:

1. Squad:

1. spiffytool2608

2. Toyofreak-84

3.Raisingcloud

4. Nachtseele89

2. Squad:

5. E-SimeE

6. Revolver1979

7. Deni_K

8. Kruemmellmoster

1. ThorHammerK

2. spiffytools301

3. DollarDan007

Also haben ja schon ein paar zeitvorschläge bekommen und andere Teilnehmer habe ich inzwischen auch nachgetragen.

Habe jetzt zwei absagen für 15 Uhr bekommen. Allerdings auch schon viele Zusagen. Also wärt ihr bereit es auf 20 Uhr zu verschieben? Ansonsten müssen wir noch wahrscheinlich nach Reservespielern aussschau halten..

Kann leider auch nicht um 15 uhr, ca ab 23 uhr wenn dann noch was geht

Ich bräuchte wohl hilfe bei dem Squat Elliminierungs-boni Ribbon und bei dem zerstöre 3 mobile Funkstationen Ribbon !!!

Ich glaube man benötigt 8 Leute.

Gruppe 1 :

1.Power-gamer1-2-3

2.Toyofreak-84 3 mcom attacker, niederhaltung, squad tötung und 5 kills mit transportfahrzeug

3.

4.

Gruppe 2:

1.

2.

3.

4.

Habe diese Woche frei am liebsten Abends aber

Ich bräuchte wohl hilfe bei dem Squat Elliminierungs-boni Ribbon und bei dem zerstöre 3 mobile Funkstationen Ribbon !!!

Ich glaube man benötigt 8 Leute.

Gruppe 1 :

1.Power-gamer1-2-3

2.Toyofreak-84 3 mcom attacker, niederhaltung, squad tötung und 5 kills mit transportfahrzeug

3.FischerMan85 squad wipe ribbon

4.Rockstarr2010

Gruppe 2:

1. lilli10

2. kiss-of-dead-4-u

3. spitkowski

4. Atl-ger

Ersatz:

1. Mr_Thumbs (mcom attacker / defender, squad wipe ribbon, suppression ribbon, armored / air warfare ribbon)

Kann auch um 20 uhr machst du vorher chat auf ?

Zitat von Power-gamer1-2-3 viewpost.gif

Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen)

Gruppe 1 :

1. Power-gamer1-2-3

2. EndOfGreen666

3. klar16

4. Matei55 (würde gerne mit machen. Möchte gerne 2 nemnesis Kill mit machen wen möglich)

Gruppe 2 :

1. xX_CCN_Xx

2. Toyofreak-84 mache nur mit für power da er mir geholfen hat

3.

4.

Ersatz :

1.

2.

3.

Zitat:

Zitat von PlastiksprengC4 viewpost.gif

Donnerstag 19Uhr Nemesis Boosten/Squad Rush (26.01.2012)

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

Squad:

1. DelilDersim

2.Moses p

3.kloepper84

4.Toyofreak-84

Squad 2:

5.

6.

7.

8.

Reserve: darosi1980

Hoffe ich habe keinen übersehen in der liste, ihr könnt mich ja adden mit betreff bf3

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2

3

4

usw

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr)

3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit)

4 klar16

5

6

7

8

9

Das meinte ich eigendlich mit usw, um so mehr wir sind um so besser ist es dann kommen keine fremde rein

Taktik soll wie folgt aussehen 2 verschiedene Teams und dan wird nach der liste gearbeitet, das heist ich mache zuerst den jet road kill am besten bring einer einen Panzer mit zum Flugplatz damit ich und danach die anderen den kill mit dem Panzer machen kann dein noch direkt danach denn Kill mit dem Sturmgewehr und es macht bling.

Jet road kill zählt doch auch also muss man nicht fliegen, nur rein einen Gegner überfahren und zum panzer hin, kill,sturmgewehr kill BLING

Termin habe ich noch keinen

Zitat von Complete_Elite viewpost.gif

Spontane Nemesisboost Runde, heute 6.2. 16.20uhr bis 19 Uhr

Sehr gerne auch Neulinge!!!!

Wer kann und will bitte eintragen, aber nur wer wirklich Zeit hat und nicht a la »ja ich bin dabei aber nur bis 17 Uhr da«!

1. T3NG_UCK_

2. Complete_Elite

3.double-dgamer

4.IllIIlIllIIllIll

5.Toyofreak-84

6.

7.

8.

Regeln wie gehabt der Rest im Chat, Freundschaftsanfragen an mich, den Rest Regel ich.

MfG Alex

1 Toyofreak-84

4 klar16

5

6

7

8

9

Das meinte ich eigendlich mit usw, um so mehr wir sind um so besser ist es dann kommen keine fremde rein

Taktik soll wie folgt aussehen 2 verschiedene Teams und dan wird nach der liste gearbeitet, das heist ich mache zuerst den jet road kill am besten bring einer einen Panzer mit zum Flugplatz damit ich und danach die anderen den kill mit dem Panzer machen kann dein noch direkt danach denn Kill mit dem Sturmgewehr und es macht bling.

Jet road kill zählt doch auch also muss man nicht fliegen, nur rein einen Gegner überfahren und zum panzer hin, kill,sturmgewehr kill BLING

Termin habe ich noch keinen

1 Toyofreak-84

4 klar16

5 Lordofwar4007 leider nur abend ab 22:00

6 ChuckLiddell77 (Abends ab 19 Uhr oder Wochenende ganztags / kein XP Boost!)

7 Phi_Didi (hört sich erstmal logisch an...bin dabei)

8 TheWarri0r_87 (mi. - fr. 18.30 - 23.00 Uhr)

9 Kryptisium_87 ( tja eigentlich jeden Abend ab 17:00)

10 milleniumboy ( nur sonntag ab 17:00 Uhr )

11 roofchief (täglich ab ca. 17 Uhr, außer Do)

Hallo wie sieht es mit diesem Freitag als termin aus so gegen 21 uhr ??????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...