phi_didi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @ Keule sehr nett dass du nachgehakt hast. Leider haben mittlerweile wieder Leute abgesagt. Zumindest haben sie dies vorher angekündigt. Ich erinnere dass Hübschmann, da er das Bändchen hat, wohl nicht dabei ist. Nur falls er online ist. Und aus Team A haben auch 2 abgesagt. Ich werde die Liste weiter beobachten und bin auch nachher online. Allerdings fehlen uns dann doch einige wenige. Ich werde Kontakt zum Leader der Gruppe 2 aufnehmen und sehen was er sagt. Es sollte sich also jeder noch einmal Gedanken machen ob er Leute kennt die teilnehmen möchten. pd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich kann nur jedem empfehlen den Kontakt zu: stadt-kind aufzunehmen. Ein völlig entspannter und sympathischer Mensch mit dem ich die gesamten KOOP Trophies holen konnte. Es dauerte einige Tage, da er nach einer Warteliste vorgeht, was ich sehr gut finde. Wie gesagt, super Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Und noch jemanden möchte ich empfehlen...nachdem bei den letzten Versuchen Gruppen zu eröffnen vieles schief ging und ich auch einige geistige Tiefflieger kennen lernen durfte: Last_Hunter_ Ein spitzenmäßiger Heli Pilot, mit dessen Hilfe ich den 6-er Kill gleich mehrmals erzielen konnte. Ich bin der Meinung...das war Spitze ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer hat Lust und Zeit jetzt, oder am WE das M-COM Attacker Ribbon zu machen? Hier müssen drei gegnerische Funkstationen gesprengt werden. Ich stelle mir vor, dass wir mit insgesamt 8 Leuten auf einen RUSH Server gehen. Falls andere einspawnen und es zu hektisch wird gehen wir wieder raus. Team A 1 Phi_Didi 2 3 4 Team B 1 2 3 4 Mein Dankeschön geht auch nochmal an die Leute von gestern wegen vollständiger Krieger und die nötige Geduld. Diejenigen wo es nicht klappte weil die Server voll waren, können mit meiner Unterstützung fest rechnen. pd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 die Liste gilt nicht mehr a) es hat sich kaum jemand gemeldet b) ich hab das Teil ohne Hilfe bekommen...Schwein gehabt Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.