Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

@ Keule

sehr nett dass du nachgehakt hast.

Leider haben mittlerweile wieder Leute abgesagt. Zumindest haben sie dies vorher angekündigt.

Ich erinnere dass Hübschmann, da er das Bändchen hat, wohl nicht dabei ist.

Nur falls er online ist.

Und aus Team A haben auch 2 abgesagt.

Ich werde die Liste weiter beobachten und bin auch nachher online.

Allerdings fehlen uns dann doch einige wenige.

Ich werde Kontakt zum Leader der Gruppe 2 aufnehmen und sehen was er sagt.

Es sollte sich also jeder noch einmal Gedanken machen ob er Leute kennt die teilnehmen möchten.

pd

- Werbung nur für Gäste -

Und noch jemanden möchte ich empfehlen...nachdem bei den letzten Versuchen Gruppen zu eröffnen vieles schief ging und ich auch einige geistige Tiefflieger kennen lernen durfte:

Last_Hunter_

Ein spitzenmäßiger Heli Pilot, mit dessen Hilfe ich den 6-er Kill gleich mehrmals erzielen konnte. Ich bin der Meinung...das war Spitze :o)

Wer hat Lust und Zeit jetzt, oder am WE das M-COM Attacker Ribbon zu machen?

Hier müssen drei gegnerische Funkstationen gesprengt werden.

Ich stelle mir vor, dass wir mit insgesamt 8 Leuten auf einen RUSH Server gehen. Falls andere einspawnen und es zu hektisch wird gehen wir wieder raus.

Team A

1 Phi_Didi

2

3

4

Team B

1

2

3

4

Mein Dankeschön geht auch nochmal an die Leute von gestern wegen vollständiger Krieger und die nötige Geduld.

Diejenigen wo es nicht klappte weil die Server voll waren, können mit meiner Unterstützung fest rechnen.

pd

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...