KingCrunk Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Zitat von MalteKoehler @Flammentod: haette ab 14.45 zeit. Allgemein: Wer hat interesse an ner xp boost runde. Brauche 7 leute. Squad 1: 1. Malterror 2. DaYanni 3. drabadoni 4. KingCrunk Squad 2: 1. 2. 3. 4. Headset waere super und boosterfahrung kann nicht schaden. Beginn 15.30. Vorher wird sich im chat getroffen und einzelheiten besprochen bzw. Fragen geklaert. Egoisten sind ausdruecklich unerwuenscht. Einzelne ordensbaender sind moeglich. Hauptfokus bleibt xp. MfG wäre super wenn ich noch nebst dem boosten das m-com verteidigung ordensband machen kann. ganzen abend zeit ab 15.30. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wäre gern mit dabei,ist aber mein erster boost..vid hab ich zwar gesehen aber noch fragen..drum da der grossteil aggressiv reagiert wenn man Ablauf fragen stellt,weiss ich jetzt nicht wie ihr reagiert wenn man was nich gleich checkt.. für das gibts ja den chat vorher solltest mich aber nicht aus der liste kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Zitat von MalteKoehler @Flammentod: haette ab 14.45 zeit. Allgemein: Wer hat interesse an ner xp boost runde. Brauche 7 leute. Squad 1: 1. Malterror 2. DaYanni 3. drabadoni 4. KingCrunk Squad 2: 1. tightes82 2. 3. 4. kurz richtig gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi @ all brauche auch noch die trophäen bei exfiltration und dauerregen. einfach mal adden KingCrunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hat noch jemand lust die trophäen bei exfiltration und dauerregen zu machen? wäre heute abend ca. 19:00uhr bereit. kann auch bei anderen trophäen helfen. headset hab ich und erfahrung auch. PSN ID: KingCrunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 suche immernoch jemand für volltreffer und ninjas... Add: KingCrunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wer ist gerade online und hilft mir schnell bei der trophy volltreffer?kann auch gerne jemand sein der sie schon hat. ca. 17uhr online. ID KingCrunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 sucher immernoch... jemanden für die volltreffer trophy. bin jetzt online. ID: KingCrunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.