ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 brauche einen verlässlichen partner für die coop-trophäen, angefangen von mission 1. habe noch keine einzige trophäe gemacht. wer lust hat, kann mich adden mit betreff "coop". meine id ist: ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich weis das jeder klein anfängt aber wer boostet wir auch nie was können:facepalm: ich habe selber auch nie geboostet aber boosen heisst nicht, dass man nicht in der lage ist ein spiel zu spielen. es spart nur eine menge zeit ein. für die jenigen die viele trophäen sammeln wollen, ist das durchaus von vorteil, vorallem dann wenn man ein spiel ausleiht, anstatt es zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 brauche jemanden der mit mir zusammen den "air warfare ribbon" macht und zwar jemanden der fliegen kann, wohingegen ich als copilot 6 stück abschieße. kann leider gar nicht fliegen... dann bräuchte ich noch hilfe bei der "maintenance efficiency ribbon"... bitte per pm schreiben, wer helfen kann. vielen dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 möchte mal jemand nochmal mit mir die volltreffer trophäe versuchen? aber bitte jemand der diese schon hat und mir gute tipps geben kann während dem spielen... wäre sehr dankbar dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mann o mann hab grad dauerregen/volltreffer mit zwei gespielt beim ersten nach 2 std. BLING beim zweiten nach 5-6min BLING! GG what the fuck??? entschuldige, dass es mit mir so lange gedauert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.