Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 1.Dark_DuniN 2.SynTeX000 3.LoneStar1983 4.Kosmopolit2012 5.Prototype1994 6. @Last Hunter: Nicht immer so eingebildet tun. Komm erstmal von deinem hohen Ross runter, bevor du hier Befehle gibst. Solche wie dich, habe ich echt gefressen. 1.)Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.) 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)Prototype1994 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist hier gerade jemand der gut Heli fliegen kann und mir bei dem Air Warfare Ribbon helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vermiss deinen Antrag für Samstag noch :-) Ich kann die Helden hab einen guten Trick dafür, klappt aber nicht auf Anhieb ... Ich hatte 2 versuche gebraucht !!!! Hast du gerade Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Leider erst später, muss auf meinen sohneman aufpassen !!! Der darf sowas nicht im tv sehen ... Muss erst im Bett sein ... Bin bis ca. 10 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich weis das jeder klein anfängt aber wer boostet wir auch nie was können:facepalm: Ich verspreche dir, wenn ich dich mal irgendwo boosten sehe bzw. du dich irgendwo dazu einschreibst, komme ich auf dich zurück. Du verstehst noch nicht viel von dieser Community, aber jeder boostet irgendwann mal. Das ist amtlich. Wir sehen uns dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hat gerade jemang Zeit? Sind 7 und brauchen noch einen zu XP Boosten. Wenn ja, melden bei Prototype1994. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mal eine kurzes Statment zur spontanen Boost-Nacht gestern Abend. Das reinste Chaos. Spontane Boostings kann man echt vergessen. Zumal ein paar Leute (darunter auch ich) zum Anfang nicht wussten, wie es geht. Es haben dann zwar alle gerafft, aber irgendwie trotzdem noch falsch gemacht. ^^ Es ging wirklich drunter und drüber. Nach einer gewissen Zeit, gab es einen Typen namens "delidersim" der ständig aus der Reihe getanzt hat. Er spamte den kompletten Text-Chat mit hirnverbrannten Zeug voll und beleidigte immer wieder auf´s neue die Teilnehmer. Dann war da noch ein Typ namens "electrocheater". Ich muss jetzt ehrlich sein, aber man merkte ihn seine 15Jahre total. Er lieferte sich am Ende ein starkes Wortgefecht mit unseren beliebten "delindersin". Als das vorbei war, fing es zwischen peinerl und electrocheater an .... Kindergartenniveau auf höchstem Maße. Den einzigen den ich wirklich meinen Dank aussprechen möchte und die wissen wie´s geht waren: Terror, LordofWar, Killerphil & Sven-Dirks. Meine Wenigkeit, muss ich auch zugeben, war gestern auch das erste mal bei sowas dabei. Daher musste ich nicht genau wie das geht, aber mittlerweile weiß ich es. So, für die Truppe die heute startet, also: 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*Prototype1994 3.)*Thor 4.)*b00M081 Bitte keine Streitigkeiten. Und schaut euch alle bitte nochmal dieses Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mann o mann hab grad dauerregen/volltreffer mit zwei gespielt beim ersten nach 2 std. BLING beim zweiten nach 5-6min BLING! GG what the fuck??? Was heißt dieses "GG" eig. ständig? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habe jetzt alle Coop-Mission. Nochmals einen rießen Dank an Lord of War. :emot-bravo: Nun mache ich es auch wie er und (glaube) Stadtkind und biete mich für die Missionen an. Also wer was brauch --> Nachricht mit Betreff an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*Antec77-2010 Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*b00M081 3.)*Stephanp90 4.)*Bizerta Reserve ; 1. TINO_BOND 2. Thor 3. Prototype1994 4. Das Angebot mit den Coop-Missionen steht immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.