Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

1.Dark_DuniN

2.SynTeX000

3.LoneStar1983

4.Kosmopolit2012

5.Prototype1994

6.

@Last Hunter: Nicht immer so eingebildet tun. Komm erstmal von deinem hohen Ross runter, bevor du hier Befehle gibst.

Solche wie dich, habe ich echt gefressen. ;)

1.)Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)Terror0412

3.)

4.)

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)Prototype1994

3.)

4.)

Ich weis das jeder klein anfängt aber wer boostet wir auch nie was können:facepalm:

Ich verspreche dir, wenn ich dich mal irgendwo boosten sehe bzw. du dich irgendwo dazu einschreibst, komme ich auf dich zurück.

Du verstehst noch nicht viel von dieser Community, aber jeder boostet irgendwann mal. Das ist amtlich.

Wir sehen uns dann. ;)

Mal eine kurzes Statment zur spontanen Boost-Nacht gestern Abend.

Das reinste Chaos. Spontane Boostings kann man echt vergessen. Zumal ein paar Leute (darunter auch ich) zum Anfang nicht wussten, wie es geht. Es haben dann zwar alle gerafft, aber irgendwie trotzdem noch falsch gemacht. ^^

Es ging wirklich drunter und drüber. Nach einer gewissen Zeit, gab es einen Typen namens "delidersim" der ständig aus der Reihe getanzt hat. Er spamte den kompletten Text-Chat mit hirnverbrannten Zeug voll und beleidigte immer wieder auf´s neue die Teilnehmer.

Dann war da noch ein Typ namens "electrocheater". Ich muss jetzt ehrlich sein, aber man merkte ihn seine 15Jahre total. Er lieferte sich am Ende ein starkes Wortgefecht mit unseren beliebten "delindersin". Als das vorbei war, fing es zwischen peinerl und electrocheater an ....

Kindergartenniveau auf höchstem Maße. :facepalm:

Den einzigen den ich wirklich meinen Dank aussprechen möchte und die wissen wie´s geht waren: Terror, LordofWar, Killerphil & Sven-Dirks.

Meine Wenigkeit, muss ich auch zugeben, war gestern auch das erste mal bei sowas dabei. Daher musste ich nicht genau wie das geht, aber mittlerweile weiß ich es.

So, für die Truppe die heute startet, also:

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)*Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*peinerl

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*Prototype1994

3.)*Thor

4.)*b00M081

Bitte keine Streitigkeiten. :smile:

Und schaut euch alle bitte nochmal dieses Video an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)*Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*Antec77-2010

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*b00M081

3.)*Stephanp90

4.)*Bizerta

Reserve ;

1. TINO_BOND

2. Thor

3. Prototype1994

4.

Das Angebot mit den Coop-Missionen steht immer noch. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...