Crosslight Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Push... Wer heute Abend Lust zu boosten?! Noch 1 Platz frei und min. ein Ersatz der später (gegen 00:30Uhr) meinen Platz übernehmen soll/kann. Termin: - Sa., 17.12.11 - 23:30Uhr - 01:00Uhr Ablauf: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded] Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Kurz vor Begin mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Schubiks 3. MJM175 4. youhanes 5. Gumbaa 6. atl-ger 7. MrVn26 8.Fabber_92 Ersatz: 1.RaisingCloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ohh Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bitte mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen, um am Boosten teilzunehmen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen! 1 Toyofreak-84 (Erst ab 17 Uhr) 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y_ 4 Klaus9090 (Immer ab 13 Uhr) 5 Sam-Russland 6 spiffytool2608 7 sk1ll3r0n3 8 Decey Ersatz: 1.KiLL_RUN (Erst ab Freitag, dann aber die ganze nächste Woche) 2. 3.ThorHammerK (immer ab 22:00, schreibt mich an wenn Ihr jemanden braucht ) 4. RaisingCloud (immer einfach anschreiben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 .....wer boostet heute oder morgen Abend ab 22:00 Uhr (Reines Nemesis Boosting)? Ich wäre dabei 1.ThorHammerK 2.BadKowa 3.Revolver1979 4.Raisingcloud 5.Chris-Diga 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. 2. Squad: 5. 6. 7. 8. Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. 2. Leute mit Erfahrung sind natürlich erwünscht , aber warum sollten sich solche noch mit Bossten abmühen:biggrin5: Zeitliche Vostellungen können jederzeit mit in den Post mit eigetragen werden nur denke, dass wenn es frühestens ab dem 26.12 anfangen sollte. hoffentlich klappt das dann auch mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 morgen um 15 uhr ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.