Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Push...:smile:

Wer heute Abend Lust zu boosten?!

Noch 1 Platz frei und min. ein Ersatz der später (gegen 00:30Uhr) meinen Platz übernehmen soll/kann.

Termin:

- Sa., 17.12.11

- 23:30Uhr - 01:00Uhr

Ablauf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded] Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Kurz vor Begin mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Schubiks

3. MJM175

4. youhanes

5. Gumbaa

6. atl-ger

7. MrVn26

8.Fabber_92

Ersatz:

1.RaisingCloud

Bitte mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen, um am Boosten teilzunehmen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen!

1 Toyofreak-84 (Erst ab 17 Uhr)

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y_

4 Klaus9090 (Immer ab 13 Uhr)

5 Sam-Russland

6 spiffytool2608

7 sk1ll3r0n3

8 Decey

Ersatz:

1.KiLL_RUN (Erst ab Freitag, dann aber die ganze nächste Woche)

2.

3.ThorHammerK (immer ab 22:00, schreibt mich an wenn Ihr jemanden braucht ;))

4. RaisingCloud (immer einfach anschreiben )

Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen.

Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^

Nun denn:

1. Squad:

1. spiffytool2608

2. Toyofreak-84

3.Raisingcloud

4.

2. Squad:

5.

6.

7.

8.

Und eine mögliche Reserve natürlich auch:

1.

2.

Leute mit Erfahrung sind natürlich erwünscht , aber warum sollten sich solche noch mit Bossten abmühen:biggrin5:

Zeitliche Vostellungen können jederzeit mit in den Post mit eigetragen werden nur denke, dass wenn es frühestens ab dem 26.12 anfangen sollte.

hoffentlich klappt das dann auch mal ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...