EndOfGreen666 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Squat Elliminierungs-boni ribbon (2 x komplettes squat erledigen)Gruppe 1 : 1. Power-gamer1-2-3 2. EndOfGreen666 3. 4. Gruppe 2 : 1. 2. 3. 4. Ersatz : 1. 2. 3. Bin dabei. 1x schaff ich das in der Runde, aber mehr auch nicht, deshalb will das blöde Ribbon jetzt boosten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei mir geht es erst ca. 20:45 hoffe das ist auch ok:smile:Bitte einfach adden: C4_ Geht bei mir ok. 2 aus meinem Clan könnten eventuell noch mit auf den Server kommen, wenn nicht genug da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auch hier nochmal danke für das Squad Wipe-Ribbon. Schade, dass C4_ das jetzt nicht noch machen konnte, weil einige meinen, killen zu müssen oder die M-COMs scharf zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich suche jemanden für die Coop-Missionen auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.