ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hi, bräuchte jemandem der mir bei den Co-Op Trophäe hilft auf Schwer durch zu zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn da noch ein Platz ist mach ich gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn ihr so um 18 Uhr spiel könnt könnte ich mitmachen, da ich davor auf einer Schulung bin.Außer ich schaffen es bis 14 Uhr , aber glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo Community, Ich übernehme mal die Liste von Claushans123 und führe es weiter Ich möchte hier den echten Squad Wipe Boost machen. Wann? ? Uhrzeit? ? Ich bin trabzon_93_, addet mich wen ihr da seid, das erleichtert einiges,als dass jeder jeden addet. Liste: 1. trabzon_93_ 2. Claushans123 3. B-Money-1983 4. OneMasedMen Nur in die Liste eintragen, wenn man 100% da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 boombastic dann sag mal wie es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.