Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Wenn du deine Punkte/Minute hochtreiben willst, dann wird das wohl am besten gehen, wenn du auf kleinen Maps oder auf Maps bei denen sich die Action auf gewisse Bereiche begrenzt spielst. Beispiele wären TeamDeathmath Close Quarters oder Rush in Metro...da gibt es oft Fronten kurz vor den Zielen.

super, danke für den tipp... werde ich direkt mal testen... hab bislang größtenteils rush oder eroberung gespielt... hat mir mit am meisten fun gemacht ;)

- Werbung nur für Gäste -

Hi brauche bei 3 tropähen hilfe bei Besser als nichts!, Erster Verlierer und

Mister Wertvoll

Weiss einer wie man das am einfachsten geht

geht relativ schnell und ist auch nicht wirklich schwer...

spiel am besten squad-rush und versuche die stationen zu sprengen bzw zu deaktivieren, das gibt gut punkte, dazu als sturmsoldat spielen und deine teamkameraden zu reanimieren (bringt jedesmal 100xp) und vll auch den ein oder anderen kill machen...

also hab für die drei trophies insgesamt 12 versuche gebraucht und ich bin wahrlich nicht der beste shooter-spieler ;)

Und da hier manch einer wegen Lvl boosten anfrägt weil ihm 45 zu viel ist kann ich mir gut vorstellen, dass die Waffen auch wer erboosten will usw.

Da hätte ich persönlich eben keine Lust drauf, das kann sich jeder selbst erspielen, erfordert nur Geduld (EOD-Bot Kill mal ausgenommen).

entschuldige bitte, das ich ein paar mal gefragt habe, ob es vll jemanden gibt, dem das auch zu lange dauert mit dem erreichen von lvl45... :dozey:

ich habe nie gesagt, dass es mir zu viel ist oder sonstiges... es dauert einfach nur sehr lange, das ist alles...!!!

so langsam kotzt mich hier die art und weise, wie manche über andere reden, echt an... nicht vergessen, das ist ein forum/thread wo man auch mal um hilfe bittet!

alles andere, was ihr hier boosten wollt, hab ich selbst erspielt, ohne zu boosten... könnte daher genauso argumentieren, mach ich aber nicht! und warum, weil es eben immer jemanden gibt, der iwo mal hilfe benötigt, weil er eben nicht alles kann bzw sich ein wenig zeit sparen möchte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...