Renegade-017 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 servus @ all, ich brauche mal hilfe für die ganzen ordensbänder-trophies sowie 3. mvp und 1.mvp trophies... zudem wäre es auch genial, es würde jemanden geben, der mir bei den trophies "autofan" und "volltreffer" helfen könnte... wäre klasse, es würde iwie klappen... danke + greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Die MVP-Trophies kannst du ganz einfach im Squad-Rush holen. Nach vier, fünf Runden solltest du alle MVP-Ribbons einmal haben. ok, danke für den tipp... ich werde es mal versuchen... aber wie sieht´s mit den anderen ordensbändern aus? ich bekomm das einfach nicht gebacken... die trophy "autofan" habe ich eben erspielt, aber auch die trophy"volltreffer" will einfach nicht gelingen... squad rush -> unmöglich...!! da zocken ja nur die ultra pro´s...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das hätte ich dir auch sagen können. Am leichtesten geht es als Anfänger in Team Deathmatch. Schnapp dir die AEK, die UMP, die M5k (nur im Close Quarter DLC enthalten), die SPAS (ebenfalls Close Quarter) oder die 870MCS mit Slugmunition und Spiele mit einer der Waffen den Sturmsoldaten, damit du dich jederzeit selbst heilen und Kameraden wiederbeleben kannst (was auch nochmal 100 Punkte bringt). So sollten die MVP-Trophies eigentlich automatisch mit der Zeit kommen. unglaublich aber wahr, ich hab mir gestern die "mister wertvoll" trophy erspielt und ebenso die "infanterie effizienz" trophy... beim versuch der mvp-trophy hatte ich auch etwas glück, habe beide stationen gesprengt und 3 kills gelandet... aber nochmal zu den ordensbändern, kann man den rest nicht iwie boosten? (bin ein total mieser pilot, egal ob heli oder jet)... oder magst du mir vll bei der "volltreffer" trophy helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hatte Anfangs auch Probleme mit dem Air-Warfare Ribbon. Ich bin dann auf einen 500% Eroberungs Server gegangen und flog immer in Helis als Co-Pilot mit. Die Runden waren zwar langweilig aber ich habe meine 5 Kills und das Ribbon bekommen. Boosten lässt sich alles in Battlefield 3. Bei Volltreffer gibt es andere, welche mehr Erfahrung und Nerven für die Volltreffer Trophäe haben. :'> hmm, naja da werde ich wohl viel rumprobieren müssen, wenn ich ich wirklich die platin haben will... naja, mal schauen... mir wäre es aber ehrlich gesagt lieber, wenn man die ordensbänder iwie boosten könnte... und vll findet sich ja jemand, der mir bei der "volltreffer" trophy helfen kann... aber ich dank dir auf jeden fall für deine tipps ps: kannst du mir verraten, warum ich ich immer nur die mg beim jet nutzen kann??? weil so wird das ja nie was mit den kills... das ist ja wie die nadel im heuhaufen treffen mit der mg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Pack bf3 weg und hol dir lieber Hannie und Nannie. Dort ist die Platin einfacher. Wie langweilig wäre denn das, wenn man alles so einfach bekommt? Heißt aus nen bestimmten Grund Platin...Gruß Martin Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 schau mal meine platinsammlung an... von wegen hanni und nanni... sry, aber solche kommentare kann man echt stecken lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 rest musste freispielen das macht sich am schnellsten auf luftüberlegenheit da gibs dann alles beim einnehmen geschenktvolltreffer trophy ist schon easy und heli fliegen kann ich auch nur spiel ich keine eroberung in rush kommt das viel geil wenn man da mit der viper einmal reinsäbelt und 5 typen umfallen und lernen kann man das auch recht schnell und ist simpel gib dem ein wenig zeit und hab da geduld führerschein gibs auch nich in 5minuten ja das dachte ich mir, nur hab ich bislang keinen passenden coop-partner gehabt... wenn du lust können wir das ja kurz machen... ja mittlerweile hab ich mich ja ein wenig mit den jets vertraut gemacht und komm eigentlich ganz ok damit zurecht, aber mit der mg treff ich nix (hast du vll nen tipp für mich)... und wo finde ich den modus/karte "luftüberlegenheit"? hab nur das standart-spiel und back to karkand... mit dem heli, komm ich nach wie vor noch nicht richtig zurecht, aber das ist wohl übungssache... Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:17 Zitat von playstationbesitzer 1. Xmemoy 2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. iFlaaqz 6. green_schorschi 7. 8. hab keinerlei boost- noch onlineerfahrung bei battlefield. bin aber lernfähig und brauche noch alle (ich betone ALLE) onlinetrophies. einfach adden. dann gehts los grüße vom schorschi 1. Xmemoy 2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. iFlaaqz 6. green_schorschi 7. Renegade-017 8. jo, bin auch dabei... hab zwar kein plan wie geboostet wird, bin aber net auf den kopf gefallen und hs ist auch vorhanden... Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:30 Was ich damit ausdrücken wollte: Es wäre doch schade, wenn es einfach zu machen wäre. So freut man sich schlussendlich viel mehr über die nächste Platin...Wegen der MG am Jet, nach 1000 Pkt in etwa bekommst die Raketen. Dann schon mal um einiges geiler mit dem Ding zu fliegen Gruß Martin Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 ja stimmt schon, aber es gibt trophies oder spiele, wo mir das ganze entweder auf die eier geht oder zu lange dauert... und dann booste ich oder lasse es eben mit platin... muss ja auch net bei jedem spiel ne platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 renegade die volltreffer können wir morgen haben da bin ich noch verfügbar bevors frauchen kommt am nächsten tagaber meine bedingung dafür wäre das wir das gequatsche über skype oder teamspeak/mumble machen da mein ps3 h eadset ne richtig miese quali aufweist und ich die anderen schwer hören kann ok, geht klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 1. Xmemoy2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. iFlaaqz 6. green_schorschi 7. Renegade-017 8. timinatorTV1994 trage mich mal ein ich bräuchte auch noch ALLE online trophäen habe keine ahnung wie boosten geht, allerdings habe ich ein headset anzubieten gibt es schon einen termin? gibt´s denn mittlerweile was bzgl level-boosten...?! bzw ist denn jetzt schon was geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich denke mal, je mehr wir sind, desto besser... dann haben wir eventuell einen Server für uns allein. ich würde mich ja eventuell anschließen, wenn mir jemand sagen könnte, was ihr vorhabt zu boosten... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wir wollen die 100 % machen... mit DLC Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:10 Wir wollen die 100 % machen... mit DLC ah ok, dank dir... da bin ich dann wohl raus, suche eigentlich nur eine gruppe zum level-boosten und um die restlichen ordensbänder zu ergattern... aber euch viel spaß und gutes gelingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich suche jemanden/oder eine gruppe, mit der ich folgende ordensbänder und trophy erspielen kann... ordensbänder: melee ribbon nemesis ribbon stationary emplacement ribbon und somit auch folgende trophy: geschmückt zudem hätte ich auch gerne iwie die trophy vollständiger krieger aus dem back to karkand-dlc... also wenn sich da jemand oder ne gruppe finden sollte, die mir helfen möchte, dann schreibt mich einfach an... ich helfe dann im gegenzug natürlich auch... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich suche jemanden/oder eine gruppe, mit der ich folgende ordensbänder und trophy erspielen kann...ordensbänder: melee ribbon nemesis ribbon stationary emplacement ribbon und somit auch folgende trophy: geschmückt zudem hätte ich auch gerne iwie die trophy vollständiger krieger aus dem back to karkand-dlc... also wenn sich da jemand oder ne gruppe finden sollte, die mir helfen möchte, dann schreibt mich einfach an... ich helfe dann im gegenzug natürlich auch... greetz also die hilfsbereitschaft hier bei diesem game finde ja echt sentationell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Alle drei Ribbons kannst du auch ohne Probleme alleine erspielen.Das Nemesis Ribbon kommt auf dem Weg zum Colonel von ganz alleine. Für das Melee Ribbon musst du lediglich in einem Spiel 4 Leute mit dem Messer töten, das wirst du ja wohl noch schaffen. Lediglich das Ribbon für stationäre Waffen könnte langweilig werden. Eine 500% Runde Eroberung und dann einfach die ganze Runde über in der Flugabwehr sitzen. naja, wenn ich das so ohne probleme schaffe, warum bitte ich dann um hilfe...??? aber schon ok, wenn sich hier leute für iwelche trophies verabreden, oder dlc-trophies holen ist das natürlich ok und nicht selbst zu schaffen.. dennoch danke für deine antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Die ersten zwei Ribbons sind nun wirklich nicht der Rede wert. Solltest du diese nicht schaffen, dann ist das Shooter Genre wohl nicht dein Ding. Welchen Rang hast du mitlerweile eigentlich? Desweiteren solltest du nicht sofort rumzicken, wenn niemand auf deine Anfrage reagiert. also ich habe jetzt die ribbons erspielt... aber vllt kannst du mir erklären, wieso ich das melee ribbon nach nur 3 messer-kills bekommen habe... beim nemesis-ribbon war das auch sehr seltsam... ich habe einen gegner nur 5x gekillt, bin aber währenddessen auch mehrmals gestorben?! naja, letztendlich auch egal... ich hab sie bekommen jetzt muss ich nur noch lvl 45 erreichen und dann hab ich platin und das ohne boosten!!! achso, bin aktuell lvl 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Da muss ich TheEnd zustimmen, dass diese Ribbons von alleine kommen:)Bis Level 45 ist schon ein Stück:D MfG black:) jo, letztendlich kamen sie ja auch von alleine, nur wie ich die letzten ribbons bekomme habe, finde ich schon ein weing komisch... aber naja, da scheiß ich jetzt mal drauf ja ich bin ich jetzt anfang lvl 17... wenn ich jetzt jeden abend 2-3 std zocke, was meinst du wie lange ich in etwa brauche bis ich lvl 45 erreiche? mfg renegade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Komm ganz darauf an, wie du spielst, also viele Punkten holen oder doch eher an einigen Stellen rumgammeln, kann ich dir nicht sagen. Ist doch sehr unterschiedlich:-)MfG black:) also ich bin eher einer der ins getümmel muss... still in der ecke hocken und warten bis mir einer vor die flinte läuft, ist nicht so mein fall! laut battlelog hol ich im schnitt 220xp/min... kp, ob das gut, schlecht oder sonst was ist... mfg renegade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hey, wie funzt das denn mit den Online-Trophys ... bin jetzt Level 17 und hab sogut wie keine (nur die mit dem ersten Mal Messern^^)hab ein wenig Schiss for so Sachen wie 1. 2. oder 3. zu werden - da bin ich bisher nicht wirklich gut genug auch diese ganzen Bänder ... ich hab vielleicht die Hälfte oder so bisher, wenn überhaupt. kann man diese Sachen irgendwie als "Gruppe" machen oder so? also zB auf nem Server wo keiner ist. v.a. bei dem 1. 2. und 3. werden im Match wär das sehr angenehm. weil so "gut" bin ich leider nicht oder auch die Bändchen wo mit Heli / Jet gemacht werden müssen etc ja es gibt ribbons (die auch als trophies erspielt werden können) wo man bester spieler, zweitbester spieler und drittbester spieler in einer runde werden muss... dafür eignet sich sehr gut der modus squad-rush... so hab ich auch die ribbons/trophies erspielt und hat man relativ schnell geschafft! bzgl der ordensbänder, schau mal am besten im leitfaden nach auf ne gruppe oder großartige hilfe würde ich nicht hoffen, hab auch ein paar mal gefragt und es hat sich neimand angeboten... hab aber jetzt alles selbst erspielt... und ich bin definitiv kein shooter-gott also zock am besten erstmal bis lvl45 und schau dann, was dir noch fehlt... die meisten ribbons kommen ganz von alleine, ohne das man groß gezielt danach gespielt hat... ging mir zumindest so bzgl heli/jet, panzer und konsorte, einfach immer wieder mal versuchen, mit der zeit erlernst du das handling, war bei mir auch so also, dann mal gutes gelingen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Vielleicht weil der Ordensbänder-Leitfaden seit langem nicht aktualisiert wurde.Die Anforderung für das Melee-Ribbon wurde bereits vor Monaten auf 3 reduziert. Die Nemesis-Kills zählen auch wenn du stirbst. Du musst nur zusehen, dass dich derjenige dessen Nemesis du bist, nicht killt. Sonst kannst du so oft sterben wie du möchtest. Bei 220 Punkten pro Minute benötigst du insgesamt 121 Stunden, wenn du bei 0 anfängst. Da du aber bereits bei Level 17 bist, benötigst du bei gleichbleibender Leistung noch knapp 90 Stunden. Da wäre ich dabei. Wie bist du denn immer online? ah ok, dank dir... ja hatte mich halt voll gewundert, weil mir jeder sagte 4 kills mit dem messer und das man bei den nemesis-kills nicht sterben darf.... wie auch immer, ich hab ja jetzt alle ribbons, daher auch nicht mehr so wichtig echt noch so lange? wobei, es geht eigentlich noch... kann es sein, das es am we ein doppel-xp-boost gab? hatte am ende einer runde immer was mit nem multiplikator... bin somit schon kurz vor lvl19 sprich, ich hab jetzt innerhalb von 3 tagen einen sprung von lvl15 auf fast lvl19 geschafft, ist ja eigentlich kaum zu schaffen ohne doppel-xp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 danke für die Antworten zwecks meiner Anfragen zu den Online Trophys. dann werd ich mal tapfer sein und dran bleiben japp, dieses WE war doppelte Punkte. von Samstag Früh 11 Uhr bis Montag Früh 11 Uhr keine ursache mach das, du wirst sehen, dass das alles gar nicht soo schwer ist, wie es am anfang aussieht ah ok, dank dir... weiß man schon wann es wieder einen geben wird bzw wird man auch iwo darüber informiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn du das Spiel noch etwas spielst und dich reinfindest, dann kannst du auch locker mehr Punkte erzielen. 450 Punkte pro Minute sind eigentlich ohne große Mühe drinnen, wenn man sich etwas eingespielt hat. Einigen fällt es leichter, die schaffen dann auch gut mehr als 600 oder 700 Punkte und anderen fällt es nicht ganz so leicht, die schaffen dann um die 500 Punkte.Man wird über das Battlelog darüber informiert. Allerdings bekommt man diese Info auch erst ein paar Tage vorher. Irgendjemand postet es dann meist hier im Allgemeinen Thread. echt? ja ich hab nur gehört, das man als sturmsoldat die meisten punkte erzielen kann, wegen den reanimationen... mal schauen, in wie weit ich meine punkteausbeute pro minute steigern kann ah ok, sehr nice... dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.