Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr.

Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( :D ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat.

Also Squad 1

1.Zenheiser

2.carlazis

3MalteKoehler

4.tightes82

Squad 2

5.

6.

7.

8.

bin ich mit dabei..

Zitat von MalteKoehler

@Flammentod: haette ab 14.45 zeit.

Allgemein: Wer hat interesse an ner xp boost runde. Brauche 7 leute.

Squad 1:

1. Malterror

2. DaYanni

3. drabadoni

4.tightes82

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

Headset waere super und boosterfahrung kann nicht schaden. Beginn 15.30. Vorher wird sich im chat getroffen und einzelheiten besprochen bzw. Fragen geklaert. Egoisten sind ausdruecklich unerwuenscht. Einzelne ordensbaender sind moeglich. Hauptfokus bleibt xp.

MfG

wäre gern mit dabei,ist aber mein erster boost..vid hab ich zwar gesehen aber noch fragen..drum da der grossteil aggressiv reagiert wenn man Ablauf fragen stellt,weiss ich jetzt nicht wie ihr reagiert wenn man was nich

gleich checkt..

Also, folgende Squads sind zur Zeit aktuell:

Squad 1:

1. Malterror

2. Dayanni

3. Drabadoni

4. Kingcrunk

Squad 2:

1. Tightes82

2. Redcobra12

3. Marlin007

4. Hit-larin

Reserve:

00xyz...

Carlazis

Um 15.15uhr geht der chat los.

Wer macht im squad 2 den teamleader? Derjenige soll die mitspieler einladen ins squad und zum chat. Ausserdem fuehrt er die gruppe an und schmeisst bei regelverstoessen die leute notgedrungen raus. Letzte fragen werden zum ablauf im chat geklaert. Hoffe auf ne erfolgreiche spielerunde.

Mfg

die hälfte des squad in dem ich sein soll boostet schon mit anderen und is fast fertig..wie geht's da bei uns jetzt weiter???

Ich plane heute um 16.30uhr zu boosten

Keine NOOOBS BITTE 8wenn noobs kommen bringt das boosten ihnen auch nichts)

Und sie machen andere wütend das wollen wir ja nicht also nur erfahrene Spieler

und wieder so eine aussage..woher weiss ich denn wie man richtig boostet wenn jeder gleich genervt istsobald man fragt,euch wird's ja auch mal jmd erklärt haben..finde ich den in dem weiten dieses threads ne txt Anleitung,weil Videos is ja gut und schön,aber da geht alles so schnell das ich trotzdem nicht genau weiss was meine Aufgabe in der Vierer Truppe is und worauf zu achten gilt..

falls es ne Beschreibung gibt,kann mir jmd die ungefähre Seite eventuell noch nennen?!

thx tightes82

Hallo Leute,

wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost).

Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher ;)

Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten!

Vorgehensweise:

-Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner!

-dann wiederbeleben des Kameraden

-dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat

-das gleiche auf der anderen Seite

Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat!

Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir!

1. dima330

2. zitre1

3.tightes82

4.I_IRyanI_I

5.

6.

7.

8.

Alle klar denn bis heut Abend...

danne bis dahin..hoffe sind auch alle anwesend die sich eintragen..

Zitat von Stefan25283

Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten.

1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet

2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir)

3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust

4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange.

5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen

6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt

Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat.

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. mta-driver

4. Erazor1000

5. MC_WAGNER

6. KINGChuze (HS vorhanden)

7. jamaicasun

8. ToniMontana030 (HS vorhanden)

9. High_Fly_009

10. phi_didi (HS und Skill vorhanden)

11. Nekro666 ( HS vorhanden )

12.schmuri

13.tightes82

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

da bin ich mit dabei..bin ja froh das ich mit helli auch am boden killen kann,weil gott als pilot bin ich völligst mies..

Ich bin dabei, aber wie wird das Ganze genau ablaufen?

regeln hatte der spielführer eingentlich an den anfang seines post`s geschrieben..im grossen und ganzen gilt der reihe nach..helli wird irgendwo gelandet->opfer stellen sich vor helli->spieler der ribbon bekommen soll steigt ein und schiesst->bekommt sein ribbon->steigt aus und lässt nächsten einsteigen->das spielchen ziehen wir so lang durch bis alle haben was sie wollen und so lange sollten auch alle auf server bleiben..

So

Ich mache fuer morgen n air warfare ribbon auf. Leite alles. Beginn ist 19 uhr. Text chat ist 18.45. Added malterror. Reihenfolge wird eingehalten. Jeder falschspieler wird hier namentlich diskreditiert. Wird rush oder eroberung gespielt. Anweisungen muessen befolgt werden.

1. Malterror

2. Dima330

3. Zitre1

4. jamaicasun

5. Nekro666

6. Most_Wanted

7. Izac_

8. Tigrapower85

9.Nexus_Nebula

10.Genisis

11.darkfortune0178

12.Erazor1000

13.kellerkind007

14.Kay1189

15.jjansch

16.ichbinbedient

17. F_A_I_N_T

18.tightes82

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Fragen an mich, adden mit dem hinweis air ribbon.

MfG

hier mal die korrigierte liste!!!

treffen ist heut 19uhr oder?hoffentlich läuft das gesitteter ab wie gestern..da konnte der grossteil nichtmal 2min sich an die regeln halten also sofort chaos-genervte mitspieler die den server verlassen haben,dadurch neue leutz auf server und noch viel viel mehr chaos..war gestern echt zum erbrechen,kammst dir vor wie im kindergarten wo alles 5mal erklärt wird aber trotzdem nichts funzt

Wäre dabei, könnten wir evtl noch :

M-Com Attacker

Squad Wipe

Stationary Emplacement

machen? Die brauche ich noch, würde aber auch bei allen anderen mithelfen...

wäre auch dabei..bin nur etwas verwirrt ob es um Dienstag od Mittwoch geht..bzw liste wird ja nur schleppend voller..

1. HANFLO

2. x0xyz00xyz00xyz0

3. tightes82

4.

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...